SetPlayerMarkerForPlayer

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  • Hallo,
    ich habe zwar bereits das PD-System erstellt, allerdings habe ich noch ein Problem mit der Funktion
    SetPlayerMarkerForPlayer
    Der Marker wird für den Spieler nämlich nicht angezeigt.


    Hier der Code:
    if(pdcall == 1) {
    for(new a; a<MAX_PLAYERS; a++)
    {
    if(pInfo[playerid][fraktion] == SAPD || pInfo[playerid][fraktion] == SEK || pInfo[playerid][fraktion] == Army)
    {
    SendClientMessage(a,ROT,"Der Notruf wurde bearbeitet!");
    pdcall = 0; }}
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(pInfo[playerid][pdget] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,BLAU,"Dein Notruf wurde von der Polizei bearbeitet. Sie sind gleich auf dem Weg!");
    pInfo[playerid][pdget] = 0;
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i,PDBLAU);
    }}}

    else if(pdcall == 0) {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Es liegt kein Notruf vor!"); }

    else {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Polizist!"); }
    return 1;


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

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  • Nein, dass ist nicht das /911, das ist mein /pdokay.
    Das bewirkt, dass ein Spieler der einen Notruf gesendet hat eine Nachricht zurückbekommt, dass sein Notruf angenommen wurde und die Polizei auf dem Weg ist.


    Die Nachricht wird lediglich an diesen Spieler der den Notruf getätigt hat gesendet.
    Und soweit ich weiß sehen es auch nur Polizisten.


    Allerdings wird der Spieler für die Polizisten nicht auf der Karte angezeigt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom

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  • Ich habe es absichtlich deaktiviert. Aber ich möchte dass für die Polizei nur dieser eine Spieler angezeigt wird.

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  • Wenn du es deaktiviert hast kann es so nicht funktionieren, aktiviere es und lasse bei connect jeden Spieler unsichtbar (als Marker farbe) machen mit Hilfe von SetPlayerMarkerForPlayer

  • Jetzt geht zwar mein /sichtbar Command, allerdings wird der Spieler dennoch auf der Karte für die Polizei nicht angezeigt.

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  • Nein - Aber der Polizist sieht plötzlich alle anderen Polizisten o.Ô

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  • NAja hab hier was ausm selfmade gm vllt kannste damit was anfangen :>
    dcmd_110(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new istda, Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    if(IsPlayerConnected(i)) {
    if(SpielerInfo[i][JobID]==1) {
    SendClientMessage(i,Gruen,"Jemand hat die Polizei gerufen");
    SetPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,Gruen);
    istda=1;
    }}}
    if(istda==1) {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Die Polizei wurde benachrichtigt");
    }else{
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Es sind keine Polisiten anwesend");
    }
    return 1;
    }

  • Wirklich etwas anfangen damit kann ich leider nicht, da ich es nicht so haben möchte, dass ein Spieler nach einem Notruf sofort auf der Karte angezeigt wird, sondern sein Notruf erst einmal bestätigt werden muss.
    Danach wird er nämlich nicht auf der Karte angezeigt.
    Trotzdem danke!


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom

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