Hey, ich wollte auf meiner Datebank die Sql. Datei Impotieren aber es kommt so eine fehler Meldung?
Datenbank fehler bitte um Hilfe
- MSI
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Servus!
Du musst erst die Datenbank auswählen um die .sql zu importieren.
Einfach auf der Rechten Seite die Datenbank auswählen, die du benutzen möchtest.gez.
-
Du musst zuerst eine Datenbank anlegen, dazu gehst du auf Datenbanken und drückst auf anlegen
In diesem Tutorial wird es auch nochmal von Jeffry erklärt wie man eine Datenbank anlegt
[jTuT] MySQL R39-3 (Installation, XAMPP, Verwendung, Bedienung & Registrations-System) -
Danke euch
-
Ich empfehle dir auch, wenn du kannst, lieber HeidiSQL oder Navicat zu nutzen, da phpMyAdmin, meiner Meinung nach, sehr unübersichtlich für Neulinge sein kann
Google: HeidiSQL / Navicat download
-
Ich empfehle dir auch, wenn du kannst, lieber HeidiSQL oder Navicat zu nutzen, da phpMyAdmin, meiner Meinung nach, sehr unübersichtlich für Neulinge sein kann
Google: HeidiSQL / Navicat download
Habe Navicat, aber kann mich da nicht einloggen immer Fehler?
-
Was ist das denn für ein Fehler?
Wie & wo benutzt du die Datenbank? Lokal oder auf einem anderen hoster? -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.