Hallo,
ich habe ein Proble das ich mir nicht erklären kann. Vielleicht habe ich was übersehen... jedenfalls zum Problem:
Ich will TextDraws einfügen die nach Bedarf den Spielern angezeigt werden soll wenn sie in ein entsprechendes fahrzeug sich befinden.
und in Gemodeinit
Code
for(new i=0;i<MAX_VEHICLES;i++)
{
Taxameter[i][0] = TextDrawCreate(164.400024, 338.586700, "Fahrtkosten:");
T[...]
Taxameter[i][1] = TextDrawCreate(164.400024, 355.760192, "Kunde:");
[...]
Taxameter[i][2] = TextDrawCreate(164.400024, 372.186981, "Status:");
[...]
Taxameter[i][3] = TextDrawCreate(255.600097, 339.333312, "0$"); //Fahrtkosten
[...]
Taxameter[i][4] = TextDrawCreate(255.600082, 356.506805, "n/a"); //Kunde
[...]
Taxameter[i][5] = TextDrawCreate(255.600082, 372.186920, "Frei"); //Status
[...]
printf("FTB: %d[0]", Taxameter[i][0]);
printf("FTB: %d[1]", Taxameter[i][1]);
printf("FTB: %d[2]", Taxameter[i][2]);
printf("FTB: %d[3]", Taxameter[i][3]);
printf("FTB: %d[4]", Taxameter[i][4]);
printf("FTB: %d[5]", Taxameter[i][5]);
}
Alles anzeigen
Weiter n OnPlayerStateChange wo er die TextDrwas anzeigen sol, brauche ich denke mal sowieso nicht zeigen da ich die TextDraws ID geprintet habenach dem erstellen der Textdraws. Alle haben die ID 65535 (Nach meinem Wissen ist das die ID für INVALID_ID).
Meine Frage:
Warum ist es Invalid & was habe ich verkehrt gemacht und wie kann ich es beheben?
Liebe Grüße
palwal