Tram/Zug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hiho servus &so weiter^^


    Ich habe mir gerade eine Bahn gemacht aus Schienen, aber wenn ich da meine Tram/Zug spawnen will dann erscheint die da nicht...
    Ich stehe direckt vor den Schienen aber sie kommt iwie nicht da wo sie soll...
    Könnt ihr mir vll. sagen ob es überhaupt möglich ist eine Tram/Zug auf einer selbst gemacht Strecke zu spawnen!



    mfg. Basti!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)

  • Ich denke nicht , dass das geht, da der Zug, wenn du einen Spawnst direkt auf die nächstgelegene originale Zugstrecke gespawnt wird. (@dit: Auf jeden Fall werden sie auf einer vorhandenen Strecke gespawnt XD)


    Und das selbsgemappte Schienen da nicht berücksichtigt werden, wird es nicht gehen.


    @ Timo: Man kann alle vorhandenen Schienen befahren, auf denen man auch im Sp fahren kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Hagi ()

  • Doch eig. kann man jede Bahn befahren^^...Du kannst dir nur nicht die Seite aussuchen wo du fahren möchtest...
    Oder liege ich da falsch?


    Ich denke nicht , dass das geht, da der Zug, wenn du einen Spawnst direkt auf die nächstgelegene originale Zugstrecke gespawnt wird.


    Und das selbsgemappte Schienen da nicht berücksichtigt werden, wird es nicht gehen.


    @ Timo: Man kann alle vorhandenen Schienen befahren, auf denen man auch im Sp fahren kann.

    Nächstgelegene glaube ich nicht, weil die were in meinem Fall in LS und die ich gespawnt habe waren alle in SF

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)

  • nja meine ja das man nur die schienen befahren kann die man im sp befahren kann .. aber z.B in LV auf der rechten seite sind in der nähe des bahnhofs abstellgleise die man z.B nich befahren kann und die sind ja schon vorhanden ..