Guten Abend liebe SA-MP Community:
Ich biete euch heute mein fertiggestellten Fitness Supplements Onlineshop zum Verkauf an.
Im Angebot enthalten sind:
- Onlineshop: Hunderte Produkte Namhafter Hersteller sind schon Online, mit Produktbeschreibung und Preisen.
- cbody.de: TLD , bezahlt bis Dezember 2016 noch
- 15GB Webspace ebenfalls bis Dezember 2016 bezahlt
- Instagram Social Media Account
- Logorechte
Warum ich Verkaufe:
Ich habe alles über Monate hinweg geplant, habe mich mit Großhändlern getroffen, den Shop aufgebaut, alles bereitgestellt. Der Shop ging Online und war 3 Monate im Einsatz, ich hatte einige Verkäufe, unteranderem auch an die Polizei geliefert.
Jedoch habe ich aus privaten bzw. schulischen Gründen einfach keine Zeit mehr gehabt mich um Schule und Onlineshop gleichermaßen zu kümmern, weswegen ich diesen einfach schließen musste.
Nun, da ich mir gedacht hab, statt das er hier einfach im WWW vergammelt, gebe ich hn frei zum Verkauf, für einen der schon immer sowas auf die Beine stellen wollte, aber keine Zeit hatte es fertigzumachen.
Alles was ihr noch tun müsst nach dem Kauf:
Ihr holt euch ein Gewerbeschein, und schon kanns los gehen mit dem Verkauf.
Ich habe mich extra für euch um einen sehr sehr guten Dropshipping Partner umgesehen, der perfekte Preise anbietet.
Die Kontaktdaten zum Partner bekommt ihr nachdem Kauf dazu.
Ihr passt Kontaktdaten, Impressum und AGB's im Shop noch an, die Preise für eure Produkte und schon kanns losgehen mit dem Verkauf.
Natürlich könnt ihr auch auf Lager Verkaufen, wie ich es getan hab, wie schon gesagt sind alle Produkte namhafter Hersteller Online. Egal ob Scitec, Olimp, ESN, Weider oder Questbar, alles ist drin.
Support:
Ich biete dem Käufer 4 Wochen lang Support zum Onlineshop an. Bei Hilfe kann man mich 4 Wochen nachdem Kauf weiterhin kontaktieren.
Der Onlineshop basiert auf der Shopsoftware OpenCart.
Der Preis:
Der Preis liegt bei 250€ VHB.
Zahlungsmethoden:
Paypal, Vorkasse
Mittelsmann ist erwünscht!!