Verkaufe Vollfunktionsfähigen Fitness Onlineshop


  • Guten Abend liebe SA-MP Community:


    Ich biete euch heute mein fertiggestellten Fitness Supplements Onlineshop zum Verkauf an.


    Im Angebot enthalten sind:


    - Onlineshop: Hunderte Produkte Namhafter Hersteller sind schon Online, mit Produktbeschreibung und Preisen.
    - cbody.de: TLD , bezahlt bis Dezember 2016 noch
    - 15GB Webspace ebenfalls bis Dezember 2016 bezahlt
    - Instagram Social Media Account
    - Logorechte


    Warum ich Verkaufe:


    Ich habe alles über Monate hinweg geplant, habe mich mit Großhändlern getroffen, den Shop aufgebaut, alles bereitgestellt. Der Shop ging Online und war 3 Monate im Einsatz, ich hatte einige Verkäufe, unteranderem auch an die Polizei geliefert.
    Jedoch habe ich aus privaten bzw. schulischen Gründen einfach keine Zeit mehr gehabt mich um Schule und Onlineshop gleichermaßen zu kümmern, weswegen ich diesen einfach schließen musste.
    Nun, da ich mir gedacht hab, statt das er hier einfach im WWW vergammelt, gebe ich hn frei zum Verkauf, für einen der schon immer sowas auf die Beine stellen wollte, aber keine Zeit hatte es fertigzumachen.


    Alles was ihr noch tun müsst nach dem Kauf:


    Ihr holt euch ein Gewerbeschein, und schon kanns los gehen mit dem Verkauf.
    Ich habe mich extra für euch um einen sehr sehr guten Dropshipping Partner umgesehen, der perfekte Preise anbietet.
    Die Kontaktdaten zum Partner bekommt ihr nachdem Kauf dazu.
    Ihr passt Kontaktdaten, Impressum und AGB's im Shop noch an, die Preise für eure Produkte und schon kanns losgehen mit dem Verkauf.


    Natürlich könnt ihr auch auf Lager Verkaufen, wie ich es getan hab, wie schon gesagt sind alle Produkte namhafter Hersteller Online. Egal ob Scitec, Olimp, ESN, Weider oder Questbar, alles ist drin.


    Support:


    Ich biete dem Käufer 4 Wochen lang Support zum Onlineshop an. Bei Hilfe kann man mich 4 Wochen nachdem Kauf weiterhin kontaktieren.


    Der Onlineshop basiert auf der Shopsoftware OpenCart.


    Der Preis:


    Der Preis liegt bei 250€ VHB.


    Zahlungsmethoden:


    Paypal, Vorkasse


    Mittelsmann ist erwünscht!!

  • Kannst du mal ein beispielprodukt aktivieren? Damit man sich das genauer anschauen kann?


    Mir kommt das irgendwie etwas merkwürdig vor, da er so günstig gehandelt wird.
    Wird das gesamte "Geschäft" verkauft? Oder verkaufst du die Seite mehrmals?

  • Hallo,


    Ich verkaufe den gesamten Shop einmal.
    Er wird nicht mehrmals gehandelt.
    Es wird mit dem Käufer ein Vertrag gemacht, weswegen ich auch nur an Ü18 verkaufen werde.
    Mehrmals würde mir nichts bringen, da logorechte und domain weg wären.


    Und ich möchte ein Mittelsmann dazu damit alles perfekt läuft.


    //EDIT: Shop ist nun für eine Stunde online, werde ihn danach wieder in den Wartungsmodus setzen.

  • Sieht echt alles gut aus.


    Was braucht man so am Start wenn man diesen Shop führen möchte am Geld ?
    Auch wenn wir nur auf Lager Produkte handeln, schon einen Schätzung gemacht?

  • Vielen Dank.
    Also wenn du das alles auf Dropshipping basis machst nichts ausser dein Gewerbeschein.
    Du bestellst bei dem Partner dann die Produkte nur dann wenn du eine Bestellung im eignen Shop hast, dann bestellst beim Partner im Shop online und gibst als Rechnungsadresse deine an und als versandadresse die des Kunden aus deinem Shop. Die versenden das Palet dann unter deinem Namen.


    Wenn du alles auf Lager machst, wird es recht teuer. Ich hab in meiner Garage gelagert da die recht groß ist somit sind mir die Lagerkosten entfallen. Für sie Produkte hab ich selber knapp 15k ausgegeben, da ich erst klein anfangen wollte.
    Wenn du auf Lager alles machst ist es natürlich besser, da du so eine bessere Preisleistung anbieten kannst, als auf Drop basis.


    Hoffe ich konnt dir helfen.


    //Edit: Shop ist nun wieder im Wartungsmodus!

    Einmal editiert, zuletzt von SlowTay ()

  • Ist es dynamisch aufgebaut? Sprich kann man dynamisch Produkte hinzufügen/ sperren oder löschen?
    Wie siehts mit Bestellungen aus, bekommt man ne Nachricht oder wie?

  • Es gibt ein Admin panel, da seht ihr neue Kunden, neue Bestellungen, retouren, und alles andere kann man da ändern und bearbeiten menüpunkte etc.


    Und bei neuen Bestellungen, bekommt ihr eine Email an die im shop hinterlegte adresse.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • TLD ~ 15€
    • Webspace 15GB für 3/4 Monate ~6€
    • Logo vllt. 30€ (Sehr einfach zu machen)

    ___________________________
    51€
    Ist die Ware da mit inbegriffen oder warum verlangst Du so viel??
    Es ist eingerichtet okay ... bedeutet, aber wenn ich es kaufe, müsste ich direkt genau diese Ware wieder bestellen.


    Ansonsten muss ich alles löschen und es selber einrichten mit meinen neuen Produkten ^^.


    Dann wie sieht es mit dem Webspace aus endet der Vertrag dann automatisch?


    Und gibt es nachweise über den bisherigen Verkauf?? ( Wenn man diesen Shop so übernimmt, hat man ja dann eigentlich auch den Kundenstamm )

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Kundenstamm ist alles mit dabei. Deswegen auch 250€.


    Sprich im Admin panel sind alle bisherigen Bestellungen drin und alle Kunden die im Shop registriert sind mit dabei.


    Es werden alle daten zusammen mit dem Webspace an den Käufer übergeben.


    Als Produkte die dazugegeben werden hab ich vergessen zu erwähnen. 7 x 500g Creatine Monohydrate der hauseignen Marke, cBody Sport Nutritions .


    //EDIT: ich würde euch bitten, hier nur Fragen zu stellen wenn ihr auch tatsächliche Interesse am Kauf habt. Nur fragen stellen und dann verschwinden bringt mir nichts, und spamt hier nur voll. Also wie gesagt bei ernsthaftem Interesse beantworte ich euch gern kede Frage. Aber nicht wenn ihr hier bloss aus Langeweile mal ein paar Fragen raushaut!!

    Einmal editiert, zuletzt von SlowTay ()

  • Hey,
    wieso suchst du dir keinen Partner der das Unternehmen zsm mit dir führt, während du mal nicht ob viel zeit hast?


    MfG

    hey,
    Danke für die Frage erstmal.


    Das liegt daran, dass in meiner Gegend keiner da wäre mit dem ich das gern weiterführen würde.
    Und bis man jemanden hier findet dem man wirklich vertrauen kann und ein Unternehmen in die Hand geben kann, dass dauert lang, und ist schwer.


    Deshalb möchte ich es lieber abgeben. Vorallem, hab ich dieses Schuljahr meine Fachabi Prüfungen, sprich sehr sehr wenig Zeit.


    Preis liegt nun bei 150€ FP.


    Da ich mir das jetzt seit gestern Abend durch den Kopf gehen lassen hab, finde ich den ersten Preis inzwischen sehr hoch gegriffen, möchte nun aber auch wenigstens die Arbeit die im Shop steckt, plus die Produkte die ihr dazu bekommt wenigstens abgedeckt haben.

  • Hallo,
    Wäre der Shop noch zu kaufen? Wenn ja dann würde ich sofort zugreifen wollen. Besitzen sie eventuell Whatsapp oder Telegramm so könnte man nocheinfacher den kauf absprechen.
    Lg