Reallistische schrift?

  • Hey alle zusammen


    Mir ist da heute ein gedanke gekommen für den es bestimmt eine lösung gibt. Alsooo: wenn ich per hand einen Brief schreibe sehen Buchstaben ja immer anders aus (größer kleiner schief etc) aber geht sowas am Pc? Also eine Schriftart o.ä. die Buchstaben von der form her variiert etc? Weil sind wir jungs ehrlich man möchte einen ansehlichen brief schreiben und wir klatschen mit unserer Sauklaue da iwas hin ;( aber am Pc wirkt es wieder so lieblos, also was tun? ?(


    Ich weiss das sind probleme :whistling: Aber hoffe jemand weiss ne lösung haha


    Mfg
    Cwandi

  • Bin in 1-2 Stunden Zuhause dann kann ich dir eine Font schicken. Easy damit Fake Accounts Verifiziert :x :D


    Hab es gestern nicht mehr die Zeit gefunden mich an den Pc zu setzten die Couch war deutlich gemütlicher xd Werde Sie heute per PM schicken.


    Deswegen bitte ich euch mir ne PM zuschicken mit nem Punkt oder einer Nachricht das ihr die Font wollt, bedenkt bitte das ihr die schrift noch etwas bearbeiten müsst in
    Photoshop damit Sie wirklich echt aussieht.

  • Beitrag von Jayden.Asaki ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam dies das ().
  • Beitrag von Digny ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam dies das ().
  • Beitrag von Pytroxis ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam dies das ().
  • Beitrag von Zim-on ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam dies das ().
  • Beitrag von exxoticx ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam dies das ().
  • Beitrag von xXAstron ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam dies das ().
  • Beitrag von .Moersy ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam dies das ().
  • Beitrag von cwandi153 ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam dies das ().
  • Beitrag von <Kowalski> ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam dies das ().