Designer


  • Sehr geehrter Leser und Leserinnen,

    Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Designer der die Möglichkeit nutzen möchte sich zu verbessern, eine stabile Community zu unterstützen, und der Spaß an der Arbeit im Team hat.
    Im Normalfall würde ich sagen das ich diesen auch bezahle, was an sich auch nicht das Problem wäre, jedoch versuchen wir nun auf diesem Weg einen Designer zu finden der das ganze auch über einen längeren Zeitraum machen möchte.


    Was ist Ready4Gaming.de
    Ready4Gaming.de ist eine Multigaming Community die sich aktuell sehr schnell verbreitet und Tag für Tag wächst.
    Genauere Informationen über das Projekt und über weitere Vorhaben können selbstverständlich persönlich geklärt werden.


    Welche Aufgaben hat der Designer?
    Der Designer ist unser direkter Ansprechpartner für sämtliche Design technischen Aufgaben, sei es ein Avatar, ein Banner oder ein komplettes Web Design.
    Zeitlich steht er natürlich nicht unter enormen Druck, jedoch wäre es wünschenswert das Aufgaben zeitnah erledigt werden.


    Warum solltest Du dich dafür entscheiden bei uns anzufangen?
    Sofern du gerne im Team arbeitest, dich stetig verbessern möchtest / deine "Werke" verbreiten möchtest bist du bei uns einfach genau richtig.
    Selbstverständlich sollst du das ganze nicht ohne Entlohnung machen, über eine solche würde ich jedoch im Einzelfall gerne persönlich mit der entsprechenden Person sprechen.



    Bei weiteren Fragen könnt Ihr mich gerne hier im Forum anschreiben, oder mir direkt eine E-Mail schreiben. (dominik@ready4gaming.de).
    Alternativ steht auch meine Handynummer zur Verfügung was mir persönlich sogar lieber wäre da ich aktuell viel durch die Arbeit unterwegs bin, dies dann aber bitte per PN anfragen.


    Freundliche Grüße
    Dominik


    ehm. Administration StateV ~ Domi