bei mir kommt da einfach eine Seite mit einem Schwarzenhintergrund
/admins (Report Anzahl)
- Eazy.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Um auf dein Problem zurückzukommen: Wie speicherst du denn die Anzahl der Reports?
Das musst du dann natürlich anstelle von pReports verwenden. Dies war nur ein Beispiel. -
Wie soll ich das den Abspeichern
So?
pInt,
pLocal,
pTeam,
pModel,
pPnumber,
pPhousekey,
pReports <----------------- BEISPIEL
pPbiskey,
Float:pPos_x,
Float:pPos_y,
Float:pPos_z,oder wie jetzt ich verstehe das nicht
-
Mach noch ein Komma dahinter, dann passts
-
Also dann würde es ausgelesen werden richtig?
Weil sagen wir wenn ich das dort hin mache woher soll er das dann wissen das es zu /Report gehört
heißt wenn ich jetzt " pReports , " dort hin machen würde woher sollte dann "pReports , " wissen das er dann die Reports anzeigt.Wisst ihr was ich meine^^ ?
-
Wisst ihr was ich meine^^ ?
Ich glaub, ich kanns mir denken. Du musst noch folgendes einfügen, wenn ein Report angenommen wird:
PlayerInfo[ID VOM ADMIN][pReports]++; -
PlayerInfo[ID VOM ADMIN][pReports]++;
Soll das jetzt unter /ar heißt das ich einen Report angenommen habe
oder unter /cr das ich einen Report geschlossen habe -
Ich würds unter /ar packen, aber das musst du entscheiden.
-
ok heißt zB jetzt so
}
if(strcmp(cmd, "/ar", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst Eingeloggt sein !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] > 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /ar [SpielerID/SpielerName]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerNeedsHelp[giveplayerid] == 1)
{
PlayerNeedsHelp[giveplayerid] = 0;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "AdmWarnung: %s hat den Report von: [ID:%d]%s Angenommen.", sendername, giveplayerid, giveplayer);
ABroadCast(COLOR_YELLOW, string, 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Schreib nun mit dem Spieler per Chat du bist Automatisch Verbunden.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Du kannst den Report mit '/cr [SpielerID/SpielerName]' schließen");
format(string, sizeof(string), "** Administrator [ID:%d]%s hat dein Report Angenommen, er wird dich nun Supporten.", playerid, sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTGREEN, string);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTGREEN,"Du kannst nun per Chat mit dem Admin Schreiben.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN,"Du kannst nun per Chat mit dem Spieler Schreiben.");
ReportCall[giveplayerid] = playerid;
ReportCall[playerid] = giveplayerid; //Verbinde zum Reporter
PlayerInfo[pAdmin][pReports]++; <---------------------
PlayerInfo[pSupporter][pReports]++; <---------------------
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler hat keine Report anfrage !");
return 1;
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Administrator ! ");
return 1;
}
}
return 1;
} -
PlayerInfo[pAdmin][pReports]++;
PlayerInfo[pSupporter][pReports]++;zuPlayerInfo[playerid][pReports]++; -
Nice.
Hat geklappt.
THEMA CLOSED
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.