/admins (Report Anzahl)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie soll ich das den Abspeichern


    So?



    pInt,
    pLocal,
    pTeam,
    pModel,
    pPnumber,
    pPhousekey,
    pReports <----------------- BEISPIEL
    pPbiskey,
    Float:pPos_x,
    Float:pPos_y,
    Float:pPos_z,


    oder wie jetzt ich verstehe das nicht ^^

  • Also dann würde es ausgelesen werden richtig?


    Weil sagen wir wenn ich das dort hin mache woher soll er das dann wissen das es zu /Report gehört
    heißt wenn ich jetzt " pReports , " dort hin machen würde woher sollte dann "pReports , " wissen das er dann die Reports anzeigt.


    Wisst ihr was ich meine^^ ?

  • ok heißt zB jetzt so



    }
    if(strcmp(cmd, "/ar", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst Eingeloggt sein !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] > 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /ar [SpielerID/SpielerName]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerNeedsHelp[giveplayerid] == 1)
    {
    PlayerNeedsHelp[giveplayerid] = 0;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "AdmWarnung: %s hat den Report von: [ID:%d]%s Angenommen.", sendername, giveplayerid, giveplayer);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW, string, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Schreib nun mit dem Spieler per Chat du bist Automatisch Verbunden.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Du kannst den Report mit '/cr [SpielerID/SpielerName]' schließen");
    format(string, sizeof(string), "** Administrator [ID:%d]%s hat dein Report Angenommen, er wird dich nun Supporten.", playerid, sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTGREEN, string);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTGREEN,"Du kannst nun per Chat mit dem Admin Schreiben.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN,"Du kannst nun per Chat mit dem Spieler Schreiben.");
    ReportCall[giveplayerid] = playerid;
    ReportCall[playerid] = giveplayerid; //Verbinde zum Reporter
    PlayerInfo[pAdmin][pReports]++; <---------------------
    PlayerInfo[pSupporter][pReports]++; <---------------------
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler hat keine Report anfrage !");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Administrator ! ");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen