• Hey liebe Community,


    Ich wollte euch die einmalige Chance anbieten, einen Steam Gutscheincode im Wert von 50€ oder einen PSC Code im Wert von 50€ zu gewinnen.
    Ihr müsst nur folgendes Mappen: Einen Musseum. Was für ein Musseum das ist spielt keine Rolle. Obs ein Skin Musseum ist, oder Tiermusseum oder Automusseum oder auch alles mögliche bleibt euch überlassen.
    Ob ihr ein Interior oder Exterior oder auch beides mappt bleibt euch überlassen. Aber wichtig ist, eure Map muss nach einem Musseum ähneln..


    Grund:
    Ich wollte im Forum für ein bisschen Stimmung sorgen und deswegen ein Gewinnspiel starten. Da dachte ich mir wieso nicht mit Maps, da wir hier im Forum viele Künstler haben die echt tolle Maps erstellen und das auch noch mit voller Begeisterung.


    Ich bitte euch die Maps an mich zu schicken, denn ich werde sie in 3 Kategorien Bewerten: Sauberkeit, Aussehen und Location.
    Zudem werde ich auf einzelne Details achten, wie sauber die Maps erstellt wurden. Zum Aussehen braucht man ja nicht viel darüber zu erzählen; Je schöner es aussieht desto mehr Chancen habt ihr das Gewqinnspiel natürlich zu gewinnen ^^.
    Die Location ist ein wichtiger Faktor, vorallem für die Leute, die zB sowohl auch Interior als auch Exterior mappen.


    Ich werde nach einem Schulnotensystem die einzelnen Punkte Bewerten (1 - 6 Punkte)
    Ich werde einen Server für den Zeitraum mieten und sie dort ausgiebig testen. Natürlich könnt ihr euch als Jury-Mitglied auch bewerben um gemeinsam den Gewinner zu krönen.
    Daher bitte ich euch die Mapps per PN an mich zu schicken. (Ihr dürft auch freiwillig in diesem Thread eure Mappings den anderen zeigen, jedoch ist euch das selbst zu entscheiden. (Könnte ja sein, dass sich die Konkurenz ein oder zwei Sachen abguckt)
    Aber keine Sorge ich werde eure Maps gründlich mit oder ohne Jury unter die Lupe nehmen um so zu vergleichen ob sich jemand bei dem ein oder anderen abgeguckt hat.


    Also viel Erfolg!


    PS: 2 Jurorenplätze wären noch frei.


    Ihr habt bis zum 20.09.2016 Zeit teilzunehmen. Und am 26.09.2016 werde ich den Gewinner Preis geben!

    Einmal editiert, zuletzt von tayson87 ()