mich als Supporter [Forum/im Spiel]

  • Beitrag von iBro ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

  • Hallo,


    ich möchte mich zuerst vorstellen, mein Name ist Alex(ander) und ich bin am 16. Mai 2001 geboren,
    also habe ich bereits das fünftzehnte Lebensjahr erreicht. Ich besuche derzeitig eine Realschule in
    einem Dorf, das in Niedersachsen liegt. Ich habe vor kurzem ein Praktikum
    als Kaufmann zum Einzelhandel durchgeführt.


    Ich interessiere mich besonders für den Support aus einem guten Grund, denn ich habe einerseits genügend
    Zeit, um schnell und problemlösend mit einer verständlichen und guten Rechtschreibung sowie Grammatik
    zu antworten und andererseits hat man als Teammitglied eine gewisse Vorbildsfunktion gegenüber allen und
    ich bin mir sicher, dass ich als Vorbild genommen werden durch eine ruhe und gelassene Ausstrahlung, allerdings
    herrscht kein militärischer Drill, sodass man auch generell mit mir über Witze oder sonstiges lachen kann.


    Ich spiele SA-MP schon seit 4 Jahren und bin seitdem auch im breadfish registriert, zwar nicht sehr aktiv im schreiben,
    jedoch lese ich viel, um informiert zu sein über Neuerungen, Änderungen oder neue Projekte, in denen man tätig sein könnte.
    Eventuell kennt man das Projekt Various Life, ein ehemaliges SA-MP und ARMA 3 Projekt, dass von verschiedenen Projektleiter
    geführt wurde. Ich war auf diesem Server als Teammitglied unterwegs und war auch ständig für Leute offen, das konnte man
    auch daran erkennen, dass ich ständig in öffentlich begehbaren Channels war und mit Spielern reden konnte. Ich mag es nicht sehr,
    geschlossen in einem Channel zu sitzen und darauf zu hoffen, dass mich jemand anschreibt.


    Nun möchte ich anmerken, dass das Alter in keinem Spiel eine Rolle spielt, ich finde allgemein die Altereinteilung in Reifestufen sinnlos.
    Ich führe zurzeit einen ArmA 3 Clan, der erst Spieler annimmt, die das sechszehnte Lebensjahr erreicht haben, ich wurde vor circa einem
    Jahr in diesem Clan aufgenommen, da der ehemalige Clanleiter mich sympathisch und freundlich fand und die Entscheidung in keinem Fall
    bereut. Nun gab es neue Wahlen im Führungsbereich und ich habe 20 von 25 Stimmen erhalten und führe diesen Clan nun an. Daran kann
    man gut erkennen, dass ich die nötige Reife besitze und mit einer großen Anzahl von Mitgliedern umgehen kann. Ich hoffe, dass dieser
    Punkt reicht, um nicht zu denken, dass dieser Beitrag verschwendete Zeit war, nur wegen des Alters.



    Ich würde folgende Voraussetzungen festlegen:
    ☐ Ein organisiertes und freundliches Team
    ☐ Ein Projekt, das eine Zukunft hat oder früher mal hohe Spielerzahlen erreicht hat


    Mehr fordere ich auch nicht, man kann gerne alles in einem Gespräch klären oder sich kennenlernen. Wenn jemand gerne Kontakt hätte,
    würde ich eine Forum Konversation empfehlen oder man könnte mich über Skype: "UnknownGameID" kontaktieren.


    Ich bin bereits tätig beim Projekt "Xtreme Deathmatch" als Supporter und die Projektleitung kann sicherlich
    Auskunft über mich geben, falls jemand noch Zweifel hat. Ich versichere, dass ich in 2 Projekten gleichzeitig tätig sein kann.


    viele Grüße,
    Alex


    //push 18.09.2016 | 18:23
    //push 20.09.2016 | 18:30

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexz () aus folgendem Grund: Push

  • Beitrag von Wright ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam, das Thema ist bereits als erledigt markiert ().