ARK Administrator

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo,
    derzeit suche ich einen der lust hat einen ARK Server zu leiten.

Ein Server, Teamspeak sowie ein Forum ( in einer Community ) wird zur verüfgung gestellt.
    Wer Interesse hat, kann sich gerne melden!

• Beitrag von Fancy ()

Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • miese anfrage bruuu...will das game selbst mal ausprobieren aber ob mein p to the c das packt xd

Es handelt sich hierbei um kein SA:MP Projekt, wo man ein Forum brauch, wo Updates kommen müssen etc.
    Es handelt sich um ein Survival Spiel, bei dem man nur aufpassen soll das die Regeln eingehalten werden^^
    Dabei bekommt man Rechte und kann sich sonst frei bewegen und machen was man möchte ( den regeln entsprechend )

• Es Handelt sich um ein Survival Spiel, wo du allerdings auch Dinos Zähmen kannst und mit diesen Reiten, Jagen etc kannst.
    Man kann sich eigene Städte, oder Baumhäuser bauen etc..

• Ich stelle das alles nur für eine Community zur Verfügung.
    Allerdings sollte man eine gewisse Aktivität, englisch Kenntnisse ( sprach/ Schrift ) und man sollte natürlich auch user werben können etc.

Settings, Mode and Mods dürfen selbst einzuschieben werden.

• Hallo,
    wie gesagt würde mich dafür bereits erklären können uns ja mal z.B. im Teamspeak unterhalten wenn du willst.
    Mit Freundlichen Grüßen,
    xXLosTXx

Hey,
    bin sogut wie immer auf diesen TS: 188.165.136.164:5750
    Allerdings zum Reden nur Abends erreichbar, ich lasse dir aber eine PN Mal zukommen!