Hallo,
derzeit suche ich einen der lust hat einen ARK Server zu leiten.
Ein Server, Teamspeak sowie ein Forum ( in einer Community ) wird zur verüfgung gestellt.
Wer Interesse hat, kann sich gerne melden!
Hallo,
derzeit suche ich einen der lust hat einen ARK Server zu leiten.
Ein Server, Teamspeak sowie ein Forum ( in einer Community ) wird zur verüfgung gestellt.
Wer Interesse hat, kann sich gerne melden!
miese anfrage bruuu...will das game selbst mal ausprobieren aber ob mein p to the c das packt xd
Es handelt sich hierbei um kein SA:MP Projekt, wo man ein Forum brauch, wo Updates kommen müssen etc.
Es handelt sich um ein Survival Spiel, bei dem man nur aufpassen soll das die Regeln eingehalten werden^^
Dabei bekommt man Rechte und kann sich sonst frei bewegen und machen was man möchte ( den regeln entsprechend )
war nur als joke ich gucke mir mal das Game an könnte dann am wochenende ab und zu online sein^^
Kannst du ein wenig zu dem Spiel sagen, denke mal hier in einen SAMP Forum kennen sich die Leute nicht so damit aus.
Es Handelt sich um ein Survival Spiel, wo du allerdings auch Dinos Zähmen kannst und mit diesen Reiten, Jagen etc kannst.
Man kann sich eigene Städte, oder Baumhäuser bauen etc..
Hallo,
Würde mich dafür bereit erklären hoste selber einen privaten Server für meine Kumpels deshalb kenne ich mich gut mit Ark aus.
Mit Freundlichen Grüßen,
xXLosTXx
Um wie viele User würde es sich handeln und wie aktiv muss man dann sein?
Ich stelle das alles nur für eine Community zur Verfügung.
Allerdings sollte man eine gewisse Aktivität, englisch Kenntnisse ( sprach/ Schrift ) und man sollte natürlich auch user werben können etc.
Settings, Mode and Mods dürfen selbst einzuschieben werden.
Hallo,
wie gesagt würde mich dafür bereits erklären können uns ja mal z.B. im Teamspeak unterhalten wenn du willst.
Mit Freundlichen Grüßen,
xXLosTXx
Hallo,
wie gesagt würde mich dafür bereits erklären können uns ja mal z.B. im Teamspeak unterhalten wenn du willst.
Mit Freundlichen Grüßen,
xXLosTXx
Hey,
bin sogut wie immer auf diesen TS: 188.165.136.164:5750
Allerdings zum Reden nur Abends erreichbar, ich lasse dir aber eine PN Mal zukommen!