Project Southside - sucht DICH!...

  • Guten Abend,
    wir können gerne über einen Supporter-Posten reden. (Scripter schon vorhanden, Management wird man durch lange Erfahrung & Treue diesem Projekt gegenüber)
    Hätte morgen ab 11 Uhr vormittags Zeit für ein Gespräch.
    Teamspeak³ IP: ts.project-southside.com


    Mit freundlichen Grüßen
    cryless

  • Wir sind noch in Entwicklung, sieht man ja denke ich auch an der Teamsuche. *Sektionen* im Forum werden heute noch erledigt, daher bitte ich um etwas Geduld.


    Derzeit noch Web-Entwickler, Mapper & Supporter gesucht!


    #Edit Start des Projekts noch nicht bekannt.

  • Heyho liebe Leute :),


    wir sind momentan dabei das Projekt komplett neu aufzubauen. Leider haben uns 2 Leute verlassen und nun hat der Lucas ( im Forum Eric.Wright ) das Projekt übernommen. Da wir das Projekt nicht mit 1 Projektleitung (Lucas) und 1 Supporter (Mir) nicht aufbauen können brauchen wir natürlich Unterstützung.


    Wir suchen...


    ... Administratoren, Supporter für Forum / Ingame / Teamspeak.
    ... Einen Mapper für einzigartige Maps
    ... einen Aktiven Scripter ( Ohne Bezahlung und fester Platz )
    ... Einen Designer / Grafiker damit unsere Präsenz durch gute Grafiken wiedergespiegelt werden kann.


    Ich hoffe ich wir können mit euch ein Projekt aufbauen.


    Nähere bzw. Ausführlichere Informationen zum Aktuellen Stand vom Projekt erfahrt ihr, wenn ihr mit uns in Kontakt tretet.


    Unsere Kontaktdaten lauten wie folgt:
    Skype: shakurclan2014
    Forum: http://www.forum.project-southside.com/ bei Eric.Wright
    Teamspeak3. unter ts.project-southside.com

  • Ein sehr Interessantes Projekt :)


    Ich könnte mich als


    - Teamspeak³ Techniker
    - Moderator/Supporter
    - Managment
    - Mapper für kleine Exterior Verschönerungen


    bereitstellen.


    :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So nochmal für alle zur Information:
    Nein ich bin bei project southside nicht mehr dabei. (damit es zu keinen Missverständnissen kommt)


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    "<18:32:11> You are banned permanently. Reason: "Weisst den Grund .""


    Dieser Bann zeigt von geistiger Reife und Führungsqualität. Zudem sich Eric.Wright für diesen Bann nicht mal interessiert und zugibt dass es keinen Grund gibt.


    Zudem anhängend hat mir die Projektleitung mit diesen Worten einerseits "gedroht": "jow, Grüsse vom Anderson (DDoser)"


    Rest in Peace - Project Southside