Hallo,
ich möchte dass wenn ich Nummpad 1 drücke, da im Chat steht: "Bitte gebe die ID: "
Dann gibt man da die ID ein und dann sol der Befehl "/accepttaxi eingegebene ID" automatisch eingegeben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
ich möchte dass wenn ich Nummpad 1 drücke, da im Chat steht: "Bitte gebe die ID: "
Dann gibt man da die ID ein und dann sol der Befehl "/accepttaxi eingegebene ID" automatisch eingegeben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Also ich will die ID Speichern und leider nicht schon den ganzen Befehl hinschreiben lassen
Probiers mal so ...
Ja aber es sieht dann einfach besser aus.
Ja aber es sieht dann einfach besser aus.
Funktioniert denn eine von den bereits geposteten Beispielen?
MfG
Ja hab es hinbekommen. Hab noch eine Frage, undzwar wie lass ich bei dem ersten mal starten der .exe die API alleine erstellen?
Wenn du das meinst was ich denke dann einfach die API in das Verzeichnis des Keybinders legen.
Also, wenn ich den Keybinder habe, soll es nur die .exe sein. Also ich nehme den keybinder und dann soll er im Ordner Dokumente einen Ordner erstellen mit dem Namen Keybinder, in dem soll nochmal ein Ordner gemacht werden, der API heißt. In den Ordner soll dann die API sozusagen entpackt werden
Du compilest das mit dem Programm AHK2Exe. Dann schreibst du dir einen Code das er den Ordner erstellt und immer so weiter.
Nimm dafür die Fileinstall() Funktion
Syntax -> FileInstall, Source, Dest [, Flag (1 = overwrite)]
Wie muss es dann aussehen?
so oder wie -_-?
So FileInstall, SAMP.ahk,%A_MyDocuments%/Keybinder/Zivilistenkeybinder/SAMP.ahk
Ich vermute mal du hast die SAMP.ahk wärent des Scriptens im Selben Ordner wo sich auch der Binder befindet?
Als muss der erste Parameter nur SAMP.ahk sein weil es die Quelle ist also das was Kopiert (Integriert) werden soll.
Der 2te. Parameter ist das Ziel also %A_MyDocuments%/Keybinder/Zivilistenkeybinder/SAMP.ahk
Dankeschön :3
ich hab noch eine Frage, ich hab auf der Taste "1" ein Hotkey, wenn ich aber den Chat offen hab kann ich beim Schreiben die "1" nicht verwenden.
Wie kann man das umgehen?
Grüßchen