OnPlayerSpawn / OnPlayerDeath - Bug

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  • Hey.


    ich habe ein Problem und zwar :


    Wenn mich jemand tötet, kriege ich zwar 0 HP aber ich bin noch auf den Beinen. Das Todespickup wird auch erstellt, jedoch sieht killerid mich auf dem Boden als ESC...


    Ich bin echt durcheinander, manchmal landet man im Krankenhaus, und manchmal nicht.. Manchmal erhält man die Todesnachricht(string) und manchmal nicht...



    Ich habe so die größten Probleme in Bereich Spawn/Tod bzw. Krankenhaus.


    Und wenn man dann mit 0 HP von irgendwo runterspringt dass man wirklich auch "stirbt", spawnt man im Interior aber fällt dann runter.


    Am besten bräuchte ich eine Person die mir helfen kann im Script und vertrauenswürdig ist.

  • Also hier habe ich mein Code für das Krankenhaus :



    Oftmals landet man garnicht im Krankenhaus sondern spawnt einfach wieder am Noobspawn..
    Script ist ursprünglich nicht meins , ist ein Selfmade.


    Hier der Krankenhaus-Timer :
    Wenn ihr mehr braucht einfach sagen, bin einfach verzweifelt und weiß nicht was ich tuhen soll.


  • Also auf jeden fall.



    Function Timer1()
    {
    SyncTime();
    DollahScoreUpdate();
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pTot] == 1)
    {
    pIstTot[i] += 1;
    }
    if(PlayerInfo[i][pTot] == 1 && pIstTot[i] == 2)
    {
    if(IsPlayerInFrac(i, 1))
    {
    SetPlayerColor(i,NAMECOLOR_LSCOP);
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(i,TEAM_HIT_COLOR);
    }
    PlayerInfo[i][pTot] = 0;
    pIstTot[i] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(i,0);
    if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0)
    {
    SetPlayerPos(i,949.7928,-1102.8466,24.0449);
    SetPlayerFacingAngle(i,271.8407);
    SetPlayerWorldBounds(i, 20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000);
    SetPlayerInterior(i,0);
    PlayerInfo[i][pInt] = 0;
    SetPlayerWeather(i, 12);
    SetPlayerVirtualWorld(i, 0);
    UnFreezePlayer(i);
    SetCameraBehindPlayer(i);
    SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[i][pChar]);
    }
    else if(PlayerInfo[i][pJailed] > 0)
    {
    SetPlayerSpawn(i);
    UnFreezePlayer(i);
    SetPlayerSkin(i, PlayerInfo[i][pChar]);
    }


    Bei mir sieht dies so aus.


    Kannst dir paar Sachen raus nehmen wenn es hilfreich ist.