OnPlayerDeath spammt den Chat / verursacht Lag

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    seit dem ich den Bug behoben habe , dass man keine Nachrichten etc kriegt, kriege ich jetzt einen Spam sobald ich getötet werde.


    Da ich /timestamp aktiviert habe, sehe ich dass die Chatfarbe Dunkelrot ist, welches vielleicht an der Anti-SDM Funktion liegen könnte


    Jedoch erkenne ich nichts was ich vielleicht vergessen habe?


    Hier mein Code :



    // Fehler gefunden, tut mir Leid.