Mapper/Coder/Ideengeber

  • Guten Tag!


    Ich heiße Timo, bin 24 Jahre alt, spiele SA-MP seit 8 Jahren. Ich möchte mein Deathmatch Script weiter entwickeln und sobald es Spielbar ist, als Projekt mit einem Team dahinter starten. Das Script beinhaltet schon einiges, wird aber noch weiter verbessert und neue Systeme werden hinzugefügt. Ich bin nun an einem Punkt angelangt, an dem ich Unterstützung benötige, u.A. in diesen Bereichen: Mapping, Control Panel, Beta-Tester/Ideengeber (Beta-Tester erhalten die Chance auf einen "Supporter"-Posten, Aufstiegsmöglichkeiten sind natürlich gegeben). Das Script ist bis auf das Gangfight-System (steht noch nicht fest ob es bleibt) Selfmade und umfasst bisher ~5000 Zeilen mit einem definitiv einzigartigem System (bisher nie etwas davon gehört in der SA-MP Szene), was ich an dieser Stelle nicht nennen möchte.


    - Mapper werden u.A. für folgende Maps benötigt: Sniper-, TeamDM-, Cbug-, Deagle-, GunGame-, Derby- , 1o1-Arenen sowie eines schönen Main-Spawns.
    - Ein Control Panel wird benötigt damit die Spieler einfach und schnell Einstellungen verwalten und Server/Spieler Statistiken einsehen können.


    - Voraussetzungen:
    • mind. 15 Jahre
    • Referenzen (Mapper / Coder)
    • TeamSpeak vollfunktionsfähig
    • Ausreichend Zeit investieren können



    Falls Fragen offen sind, beantworte ich diese sehr gerne hier im Thread oder Privater Nachricht.


    Vielen Dank und Grüße
    Crowley


    //Edit: Voraussetzungen eingefügt

    Einmal editiert, zuletzt von varrez () aus folgendem Grund: Voraussetzungen eingefügt