Cars einfügen

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  • hey leute,
    hab da ein problem:
    und zwar würde ich gerne ein paar cars bei meinem script einfügen. . .
    ich hab schon die koordinaten gespeichert und halt den (runtergeladenen ;)) script. . .
    müsste jetzt nur wissen wo ich die korrdinaten einfügen soll und ob irgendwas noch dazugeschrieben werden muss.. .
    hier sind die koordinaten:
    AddStaticVehicle(411,1521.7614,-2361.7161,13.2781,359.3957,64,1); // Infernus Black Car 184
    AddStaticVehicle(415,1515.2534,-2361.6794,13.3258,0.4539,36,1); // Cheetah Blue Car 185
    AddStaticVehicle(429,1508.5249,-2361.8604,13.2123,1.1166,13,13); // Banshee Black Car 186


    danke euch schonmal im voraus ;)

  • bei unter
    Public OnGamemodeInit


    kommen die rein


    als beispiel


    public OnGameModeInit()
    {
    AddStaticVehicle(411,1521.7614,-2361.7161,13.2781,359.3957,64,1); // Infernus Black Car 184
    AddStaticVehicle(415,1515.2534,-2361.6794,13.3258,0.4539,36,1); // Cheetah Blue Car 185
    AddStaticVehicle(429,1508.5249,-2361.8604,13.2123,1.1166,13,13); // Banshee Black Car 186
    return 1;
    }

  • ja lol mach nen eingenen Gamemode wenn du nichtmal sowas schaffst, sry, wie soll das denn enden?

  • drück mal STRG + F und tippe dann "AddStaticVeh" ein dann müsstest du eine große Liste von Autos finden, da scrollst du einfach ganz runter und dann fügst du die Cars dort unten ein :)
    (Da du es runtergeladen hast geh ich davon aus dass schon cars geaddet sind^^)
    Dann drückst du auf "compilen", lädst dein script hoch und dann müssten die Cars an den angegebenen Koordinaten stehen.


    Schwieriger wirds, wenn du zusätzlich Cars durch ein Scriptfile geaddet ahst, dann musst du die gesamtzahl der Cars erst überall editieren usw. usw.



    Und ja ich schliese mich der Meinung von "Kleiner Opa" an, lass es lieber, wenn du keine Cars adden kannsd, dann versuch erst gar nicht weiter zu machen, das verschwendet nur Zeit.
    Am besten lässt du es dir von jemanden, der es kann erklären (Viel Glück bei deiner Suche :P).

  • C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andras\server\gamemodes\larp.pwn(10660) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andras\server\gamemodes\larp.pwn(10660) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andras\server\gamemodes\larp.pwn(10660) : warning 202: number of arguments does not match definition


    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 9172 bytes
    Code size: 1688344 bytes
    Data size: 3708272 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4982 cells (19928 bytes)
    Total requirements: 5422172 bytes


    3 Warnings.

  • mach
    AddStaticVehicle(411,1391.6731,-2347.9172,13.2665,0.8585,116,1); // Car2
    daraus und verwende beim Pawn Posten immer