Hachja Ironie wird hier aber immer noch so gehandelt wie früher
Hachja, Ironie wird hier aber immernoch so gehandelt wie früher...
.... undzwar zum rausreden. ( ˘ ³˘)❤
Hachja Ironie wird hier aber immer noch so gehandelt wie früher
Hachja, Ironie wird hier aber immernoch so gehandelt wie früher...
.... undzwar zum rausreden. ( ˘ ³˘)❤
Hachja, Ironie wird hier aber immernoch so gehandelt wie früher....... undzwar zum rausreden. ( ˘ ³˘)❤
Fight me irl und nein eher nicht...
@maddin scheinst hier recht unbeliebt zu sein. ¯\_(ツ)_/¯ *orniei
Das kann gar nicht sein. Meine Mammi sagt ich bin was besonderes und alle die mich nicht mögen sind nur neidische Kagghaider.
Besonders hässlich
Ich rede nicht mit Leuten die 17er Baujahr sind.
Sehr löblich, dass du keine Selbstgespräche führst. Man könnte sonst meinen du wärst verrückt oder so.
/ironieoff: Das war keine Offensive gg maddin ihr Lullis.
Hachja, Ironie wird hier aber immer noch so gehandelt wie früher
Vorallem Ironie, die Keine Ironie ist.
Hahaha du Opfer. /IRONIE!!!111"§E
Merkste es selber oder gehörst du zu den Leuten, die nur Zeichnungen verstehen?
Ich rede nicht mit Leuten die 17er Baujahr sind
Endlich mal ein Erwachsener hier
Sehr löblich, dass du keine Selbstgespräche führst. Man könnte sonst meinen du wärst verrückt oder so.
Vorallem Ironie, die Keine Ironie ist.Hahaha du Opfer. /IRONIE!!!111"§E
Merkste es selber oder gehörst du zu den Leuten, die nur Zeichnungen verstehen?
Lol heute noch nicht richtig gekackt Großer? Lass mal die Kirche im Dorf. Reicht mit dem Gebashe, nicht, weil ich es nicht lustig finde sondern eher weil du mich nervst dude.
Lol heute noch nicht richtig gekackt Großer? Lass mal die Kirche im Dorf. Reicht mit dem Gebashe, nicht, weil ich es nicht lustig finde sondern eher weil du mich nervst dude.
Nervt dich das?
Nervt dich das?
Ja, weil ich nur von 12 bis Mittags denken kann.
Du solltest mal deine PNs checken
Jaja, schon gesehen. Trooper wieder in seinem Element. Wer von den Herren hat sich jetzt wieder auf den Schlips getreten gefühlt?
Ich weiß nicht ob es dir in deiner inaktiven Zeit entfallen ist, aber idR geht man hier gepflegt miteinander um.
Ich möchte dem Meldenden User dafür danken!
Ein Hoch auf dich!
Hipp Hipp Huu.. *knacks* ahh.. mein Rücken.
Gewiss nicht. Was ich aber nicht verstehe weshalb mein Post als falscher Umgangston gewertet wird, Leute die mich aber als "Opfer" bezeichnen natürlich total legitim nicht mit einer Verwarnung konfrontiert werden.
Gewiss nicht. Was ich aber nicht verstehe weshalb mein Post als falscher Umgangston gewertet wird, Leute die mich aber als "Opfer" bezeichnen natürlich total legitim nicht mit einer Verwarnung konfrontiert werden.
Fühlst du dich denn ungerecht behandelt?
@Trooper[Y] Komm verwarn mich, ich weiß ich habs verdient und ich will nicht, dass Numex weint.
Leute die mich aber als "Opfer" bezeichnen natürlich total legitim
Bis vor kurzem hast du noch selbst gesagt Ironie wäre OK, selbst wenn sie nicht erkennbar ist.
Hier wurde sie sogar markiert.
Voll ok. Hat mich auch nicht angehoben das mit dem Opfer, aber meine "Ironie" war auch markiert. Mir gehts darum dass dann schon gleiches Recht für alle gelten sollte, oder nicht lieber Trooper?
Voll ok. Hat mich auch nicht angehoben das mit dem Opfer, aber meine "Ironie" war auch markiert. Mir gehts darum dass dann schon gleiches Recht für alle gelten sollte, oder nicht lieber Trooper?
Dann verlange ich für uns beide einen permaban.
Schnauze voll hier *auf den Tisch schlag*