Also ist er es doch nicht mist
Smalltalk
-
-
Hi Blaumensch.
-
So ein Müll ich kann Battlefield 1 seit 2 Wochen nicht mehr starten... der Support möchte mir auch nicht helfen.
Ich soll mich bei einem BF1 experten melden... LoL ? -
Deinstallier das Spiel
-
Deinstallier das Spiel
Habe ich schon 4 mal gemacht, es will einfach nicht starten... und bricht ab :-/.
-
Windows Neuinstallieren
-
Windows Neuinstallieren
Neues Mainboard sowie neue Tastatur dazu noch kaufen
-
Dazu noch neues Haus
-
Das Stromkraftwerk nicht vergessen
-
router schon neugestartet?
-
-
liegt am Netzteil
-
Windows Neuinstallieren
Witzig
-
Witzig
mach ich öfters, bringt tatsächlich immer was
-
Ja aber kein bock später die ganzen Spiele etc zu installieren
Dieses Battlegrounds Spiel ist so ein Müll. Schade um die 28 Euro..
-
Dieses Fühl wen du so fame bis dass andere donator fur dich payen.
#goodlife #hivpositiv #imblueDanke @Rocky Balboa
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Spieleranzahl beim Serverstart wird Platzen wie ein ISIS Member! dat sach ich euch.
Werbung: 10/10 wie Seyed sein Musik Video
Soll ich euch einen Witz erzählen: say itServer, wird gesuchtet bis die Eier befüllter sind als LKW's mit 40 Tonnen Ladung. BIS ZUM PLATZEN , ohne Pause - sinkt die spieleranzahl eines tages bringt mein samen neue Kinder spielen wir zusammen Santos Life - was 1 Life
Hahahah nice
-
Ich habe das Gefühl PEMU wird als erstes gesperrt, weil er Kinder im Spiel sexuell belästigt.
Call 911, it's an emergency! -
Call 911, it's an emergency!
-
np Shain lan
-
GUCCI wo ist meine Tasche?
-