Smalltalk
-
-
Legit oder
-
ja bra
-
Hey Weiß jemand wo ich so eine Tasse her bekomme. Die soll von ROSSMANN sein aber finde keine vielleicht hat die einer von euch mal gesehen oder weiß wo ich sie her bekomme. Mal gucken derjenige der sie findet mit Kauflink kriegt vielleicht ein Dankeschön-Geschenk
Mama wird sauer sein! In der Tasse stehen doch einige Infos
-
Diese Tassen gibt es net mehr lan.
-
Diese Tassen gibt es net mehr lan.
Und warum nicht?
-
Kann ich dir nicht sagen WARUM.
Rufe an und frag -
Legit oder
Man munkelt
-
Toll ich hab ein Kinder riegel Kissen gewonnen mein leben hat endlich wieder einen Sinn.
-
-
-
Holy shit
-
Holy shit
Wo ist Gucci aufeinmal? Der kommt ja sogar auf FB net mehr on oO?
-
Wo ist Gucci aufeinmal? Der kommt ja sogar auf FB net mehr on oO?
i dunno. Auf WhatsApp war er auch Wochen lang nicht mehr on
-
gebt ihm doch mal Zeit, er hat ja noch so einiges zu verkraften (Projekt down etc.) :p
-
Dachte du warst im Projekt.
-
ja, jedoch hat er mir in Whatsapp damals geschrieben dass ich "nicht mappen kann und sozusagen andere für mich mappen" hab ich den Kontakt abgebrochen^^ ist denke ich auch verständlich!
-
war am ende nicht mehr im Projekt dabei. Hatte kaum mehr Zeit für Samp. Ich weiß selbst nichtmal warum die geclosed haben, vermute aber wegen den Zahlen.
-
i know meinte damit Fancy.
-
oh also ist mein post doch nicht fail gewesen....lel fail.
Also am ende war ich nicht mehr dabei. Bin ca. 1-2 Wochen bevor die geclosed haben, raus gegangen. Hatte kaum mehr Zeit dafür, und Samp gespielt hab ich eh kaum. -
Hatt einer von euch das angebliche UCP von diesem Benvis oder wie der Name war gesehen?
-