Immer diese Feuerteufel
Smalltalk
-
-
Je mehr andere kaufen umso mehr kann ich mir auf der Straße angucken
-
-
Je mehr andere kaufen umso mehr kann ich mir auf der Straße angucken
Viel Spaß
-
Gebe da dieses Jahr kein Cent mehr für aus.
-
Ich seh das eher so wie KuchenTV:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6:55 nein danke
wird ja immer schlimmer verbietet doch am besten das Amten, dann haben wir alle ruhe.
-
Luftsteuer, das wär doch mal was
-
20% Steuer auf Feuerwerk
-
Ich finde es ja auch total schwachsinnig.. Raketen sind ja noch so eine Sache aber diese ganzen Böller machen einfach nur Dreck und mehr nicht. Das Zeug liegt meistens Monate lang bei uns auf der Straße.. Wer den Dreck machen kann, soll ihn gefälligst auch wieder mitnehmen.
Ein öffentliches Feuerwerk pro Stadt für 5-10€ pP. Und ein Verbot der Feuerwerkskörper fänd ich deutlich besser.. Klappt in anderen Städten auch super..
-
-
Dann würden die Märkte vermutlich 70% ihres Jahresumsatz verlieren und das kann man denen nun auch nicht zu muten
-
Oder einfach weniger rumheulen, ist nur einmal im Jahr..
Meine Nachbarschaft macht den Dreck den Sie verursacht hat wieder weg, also kann ich mich nicht beschweren -
Ist allerdings nicht überall so.. In meiner Straße sind die Kinder bereits seit Tagen am rumböllern.. Die Straße ist bereits jetzt verdreckt, die Autos drum herum orange gefärbt und wer macht es weg? Genau, keiner.
An Silvester sieht es dann noch schlimmer aus.. -
Als Kind waren wir auch nicht besser Silvester und Feuerwerk gehörte damal einfach dazu. Aber jetzt denk ich mir nur, wieso Geld in die Luft schießen, wenn's besser wäre es zu Spenden, oder sich was neues zu gönnen.
-
-
Guten Morgen, und guten Rutsch schonmal
-
Guten Morgen, und guten Rutsch schonmal
dir auch bruder
-
Frohes Neues Jahr 2016
#geschrieben mit Internet Explorer.
-
Die Feinstaubbelastung lässt grüßen
-