hallo die rang namen werden nach dem restart nicht gespeichert
hoffe ihr könnt mir helfen ;D
@Jeffry
if(!strcmp(cmd, "/fRangnamen", true))
    {
        if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 0) return SendStrukturMessage(playerid, MSsG_FEHLER, "Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
        ShowPlayerDialog(playerid, 115, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFBF00}Fraktions Verwaltung", "1\tRangnamen bearbeiten", "Auswählen", "Schließen");
        return 1;
    }
if(dialogid == 115)
    {
        if(response)
        {
            if(listitem == 0)
            {
                new fid = GetPlayerFraktion(playerid);
                format(string, sizeof(string), "Rang 0\t\t|\t{FFBF00}[%s]\n{FFFFFF}Rang 1\t\t|\t{FFBF00}[%s]\n{FFFFFF}Rang 2\t\t|\t{FFBF00}[%s]\n{FFFFFF}Rang 3\t\t|\t{FFBF00}[%s]\n{FFFFFF}Rang 4\t\t|\t{FFBF00}[%s]\n{FFFFFF}Rang 5\t\t|\t{FFBF00}[%s]\n{FFFFFF}Rang 6\t\t|\t{FFBF00}[%s]", FrakInfo[fid][fRangName0], FrakInfo[fid][fRangName1], FrakInfo[fid][fRangName2], FrakInfo[fid][fRangName3], FrakInfo[fid][fRangName4], FrakInfo[fid][fRangName5], FrakInfo[fid][fRangName6]);
                ShowPlayerDialog(playerid, 116, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFBF00}Fraktions Verwaltung: {FFFFFF}Rangname bearbeiten", string, "Auswählen", "Schließen");
            }
        }
    }
    if(dialogid == 116)
    {
        if(response)
        {
            new did = 117+listitem;
            new fid = GetPlayerFraktion(playerid);
            if(listitem == 0) format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Aktueller Rang Name für Rang %d: {FFBF00}%s\n\n{FFFFFF}Der Rangname\n- muss mindestens 4 Zeichen kurz sein\n- darf maximal 24 Zeichen lang sein\n- muss einen Sinn ergeben\n- darf keine Beledigungen enthalten\n\nGib nun den neuen Rangnamen für Rang %d ein:", listitem, FrakInfo[fid][fRangName0], listitem);
            else if(listitem == 1) format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Aktueller Rang Name für Rang %d:\t{FFBF00}%s\n\n{FFFFFF}Der Rangname\n- muss mindestens 4 Zeichen kurz sein\n- darf maximal 24 Zeichen lang sein\n- muss einen Sinn ergeben\n- darf keine Beledigungen enthalten\n\nGib nun den neuen Rangnamen für Rang %d ein:", listitem, FrakInfo[fid][fRangName1], listitem);
            else if(listitem == 2) format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Aktueller Rang Name für Rang %d:\t{FFBF00}%s\n\n{FFFFFF}Der Rangname\n- muss mindestens 4 Zeichen kurz sein\n- darf maximal 24 Zeichen lang sein\n- muss einen Sinn ergeben\n- darf keine Beledigungen enthalten\n\nGib nun den neuen Rangnamen für Rang %d ein:", listitem, FrakInfo[fid][fRangName2], listitem);
            else if(listitem == 3) format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Aktueller Rang Name für Rang %d:\t{FFBF00}%s\n\n{FFFFFF}Der Rangname\n- muss mindestens 4 Zeichen kurz sein\n- darf maximal 24 Zeichen lang sein\n- muss einen Sinn ergeben\n- darf keine Beledigungen enthalten\n\nGib nun den neuen Rangnamen für Rang %d ein:", listitem, FrakInfo[fid][fRangName3], listitem);
            else if(listitem == 4) format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Aktueller Rang Name für Rang %d:\t{FFBF00}%s\n\n{FFFFFF}Der Rangname\n- muss mindestens 4 Zeichen kurz sein\n- darf maximal 24 Zeichen lang sein\n- muss einen Sinn ergeben\n- darf keine Beledigungen enthalten\n\nGib nun den neuen Rangnamen für Rang %d ein:", listitem, FrakInfo[fid][fRangName4], listitem);
            else if(listitem == 5) format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Aktueller Rang Name für Rang %d:\t{FFBF00}%s\n\n{FFFFFF}Der Rangname\n- muss mindestens 4 Zeichen kurz sein\n- darf maximal 24 Zeichen lang sein\n- muss einen Sinn ergeben\n- darf keine Beledigungen enthalten\n\nGib nun den neuen Rangnamen für Rang %d ein:", listitem, FrakInfo[fid][fRangName5], listitem);
            else if(listitem == 6) format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Aktueller Rang Name für Rang %d:\t{FFBF00}%s\n\n{FFFFFF}Der Rangname\n- muss mindestens 4 Zeichen kurz sein\n- darf maximal 24 Zeichen lang sein\n- muss einen Sinn ergeben\n- darf keine Beledigungen enthalten\n\nGib nun den neuen Rangnamen für Rang %d ein:", listitem, FrakInfo[fid][fRangName6], listitem);
            ShowPlayerDialog(playerid, did, DIALOG_STYLE_INPUT, "{FFBF00}Fraktions Verwaltung: {FFFFFF}Rangname bearbeiten", string, "Auswählen", "Schließen");
        }
    }
    if(dialogid >= 117 && dialogid <= 123)
    {
        new fid = GetPlayerFraktion(playerid);
        if(strlen(inputtext) < 4 || strlen(inputtext) > 24)
        {
               if(listitem == 0) format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Aktueller Rang Name für Rang %d:\t{FFBF00}%s\n\n{FFFFFF}Der Rangname\n- muss mindestens 4 Zeichen kurz sein\n- darf maximal 24 Zeichen lang sein\n- muss einen Sinn ergeben\n- darf keine Beledigungen enthalten\n\nGib nun den neuen Rangnamen für Rang %d ein:", listitem, FrakInfo[listitem][fRangName0], listitem);
            else if(listitem == 1) format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Aktueller Rang Name für Rang %d:\t{FFBF00}%s\n\n{FFFFFF}Der Rangname\n- muss mindestens 4 Zeichen kurz sein\n- darf maximal 24 Zeichen lang sein\n- muss einen Sinn ergeben\n- darf keine Beledigungen enthalten\n\nGib nun den neuen Rangnamen für Rang %d ein:", listitem, FrakInfo[listitem][fRangName1], listitem);
            else if(listitem == 2) format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Aktueller Rang Name für Rang %d:\t{FFBF00}%s\n\n{FFFFFF}Der Rangname\n- muss mindestens 4 Zeichen kurz sein\n- darf maximal 24 Zeichen lang sein\n- muss einen Sinn ergeben\n- darf keine Beledigungen enthalten\n\nGib nun den neuen Rangnamen für Rang %d ein:", listitem, FrakInfo[listitem][fRangName2], listitem);
            else if(listitem == 3) format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Aktueller Rang Name für Rang %d:\t{FFBF00}%s\n\n{FFFFFF}Der Rangname\n- muss mindestens 4 Zeichen kurz sein\n- darf maximal 24 Zeichen lang sein\n- muss einen Sinn ergeben\n- darf keine Beledigungen enthalten\n\nGib nun den neuen Rangnamen für Rang %d ein:", listitem, FrakInfo[listitem][fRangName3], listitem);
            else if(listitem == 4) format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Aktueller Rang Name für Rang %d:\t{FFBF00}%s\n\n{FFFFFF}Der Rangname\n- muss mindestens 4 Zeichen kurz sein\n- darf maximal 24 Zeichen lang sein\n- muss einen Sinn ergeben\n- darf keine Beledigungen enthalten\n\nGib nun den neuen Rangnamen für Rang %d ein:", listitem, FrakInfo[listitem][fRangName4], listitem);
            else if(listitem == 5) format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Aktueller Rang Name für Rang %d:\t{FFBF00}%s\n\n{FFFFFF}Der Rangname\n- muss mindestens 4 Zeichen kurz sein\n- darf maximal 24 Zeichen lang sein\n- muss einen Sinn ergeben\n- darf keine Beledigungen enthalten\n\nGib nun den neuen Rangnamen für Rang %d ein:", listitem, FrakInfo[listitem][fRangName5], listitem);
            else if(listitem == 6) format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Aktueller Rang Name für Rang %d:\t{FFBF00}%s\n\n{FFFFFF}Der Rangname\n- muss mindestens 4 Zeichen kurz sein\n- darf maximal 24 Zeichen lang sein\n- muss einen Sinn ergeben\n- darf keine Beledigungen enthalten\n\nGib nun den neuen Rangnamen für Rang %d ein:", listitem, FrakInfo[listitem][fRangName6], listitem);
            ShowPlayerDialog(playerid, dialogid, DIALOG_STYLE_INPUT, "{FFBF00}Fraktions Verwaltung: {FFFFFF}Rangname bearbeiten", string, "Auswählen", "Schließen");
            return 1;
        }
        if(dialogid == 117) strmid(FrakInfo[fid][fRangName0], inputtext, 0, strlen(inputtext), 128);
        else if(dialogid == 118) strmid(FrakInfo[fid][fRangName1], inputtext, 0, strlen(inputtext), 128);
        else if(dialogid == 119) strmid(FrakInfo[fid][fRangName2], inputtext, 0, strlen(inputtext), 128);
        else if(dialogid == 120) strmid(FrakInfo[fid][fRangName3], inputtext, 0, strlen(inputtext), 128);
        else if(dialogid == 121) strmid(FrakInfo[fid][fRangName4], inputtext, 0, strlen(inputtext), 128);
        else if(dialogid == 122) strmid(FrakInfo[fid][fRangName5], inputtext, 0, strlen(inputtext), 128);
        else if(dialogid == 123) strmid(FrakInfo[fid][fRangName6], inputtext, 0, strlen(inputtext), 128);
        format(string, sizeof(string), "Rang 0\t\t|\t{FFBF00}[%s]\n{FFFFFF}Rang 1\t\t|\t{FFBF00}[%s]\n{FFFFFF}Rang 2\t\t|\t{FFBF00}[%s]\n{FFFFFF}Rang 3\t\t|\t{FFBF00}[%s]\n{FFFFFF}Rang 4\t\t|\t{FFBF00}[%s]\n{FFFFFF}Rang 5\t\t|\t{FFBF00}[%s]\n{FFFFFF}Rang 6\t\t|\t{FFBF00}[%s]", FrakInfo[fid][fRangName0], FrakInfo[fid][fRangName1], FrakInfo[fid][fRangName2], FrakInfo[fid][fRangName3], FrakInfo[fid][fRangName4], FrakInfo[fid][fRangName5], FrakInfo[fid][fRangName6]);
        ShowPlayerDialog(playerid, 116, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFBF00}Fraktions Verwaltung: {FFFFFF}Rangname bearbeiten", string, "Auswählen", "Schließen");
    }