Wasserbahn - Entwicklungsphase

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish Community, hiermit stelle ich ein Teil meiner Wasserbahn vor (welche noch in der Entwicklungsphase ist).
    Vorschläge oder Verbesserungen sind gerne gesehen.




    (Insgesamt wird es ein großer Freizeitpark mit vielen Attraktionen, weitere Informationen und Bilder unter facebook: http://www.facebook.com/mapping.colore )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow finde ich echt krass.. habe sowas noch nie gesehen. Super

  • Also die Idee an sich finde ich lustig ^^


    Allerdings ist die Umsetzung nicht ideal. Das liegt aber nicht an deinem gemappe, sondern an gta. Denn wie du selbst siehst...ist um Kurven fahren...und wenn dir Wasser entgegenkommt...der Geschwindigkeitsfluss gebrochen...es soll ja quasi reibungslos gehen, eben wie bei einer rutsche, das ist aber dadurch nicht möglich.


    Es wäre viel leichter und auch irgendwie viel Lustiger, wenn du eine Art hohen Turm mappst, und es dann ziemlich lange ziemlich steil bergab geht und es dann unten gerade machst um die geschwindigkeit auszufahren.


    Das erleichtert auch das Mapping mit dem Wasser, da du da jeweils die selbe Rotation verwenden kannst und die Koords nur runter rechnen musst :)


    Aber an sich, lustige Idee ^^


    Sowas ungefähr meine ich damit:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S