STERN ID gesucht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

ich habe ein Wanted System erstellt bestehend aus einem Textdraw System. Nun möchte ich allerdings noch den Stern da Richtig wiedergeben und nicht %d Wanteds.
    Kennt jemand eine ID von einem Stern der dazu passen könnte ?

Liebe Grüße

• Den Stern kannst du mit ] angeben. Dazu musst du aber die font 1 oder 2 nehmen. Welche genau weiß ich gerade nicht, musst du selbst testen.

• Vielleicht Textdraw Sterne??

Schaue dir das mal an Bitte.

@AirM4X 2 wäre gut :=)

• Da das wahrscheinlich eine Box ist, einfach die Box-Color auf 0x00000000 setzen. ;)
    Wenn du das schwarz einfach heller haben möchtest, dann kannst du von 0x00000001 bis 0x00000099 durchwählen. ;)
    Oder du deaktivierst die Box, weiß ja nicht wofür du die brauchst. ;)

• Da das wahrscheinlich eine Box ist, einfach die Box-Color auf 0x00000000 setzen. ;)
    Wenn du das schwarz einfach heller haben möchtest, dann kannst du von 0x00000001 bis 0x00000099 durchwählen. ;)
    Oder du deaktivierst die Box, weiß ja nicht wofür du die brauchst. ;)

Die Box selber brauch ich nicht nur den Stern.
    Ich habe die Box deaktiviert nun sieht das ganze so aus o.o

• Achso, ich dachte du meinst den Stern vom Font 2, du hast aber ein Preview Model genommen. Sag das doch. :P

Aktiviere die Box wieder und schalte den Background auf 0x00000000. ;)

• Achso, ich dachte du meinst den Stern vom Font 2, du hast aber ein Preview Model genommen. Sag das doch. :P

Aktiviere die Box wieder und schalte den Background auf 0x00000000. ;)

Das habe ich mir nach deiner ersten Antwort auch gedacht aber leider funktioniert die Farbänderung so nicht. Er bleibt bei seinem Schwarz.

// Edit

Hat sich erledigt die Outline musste ich natürlich auch noch auf 0x00000000 stellen.

Kann man die Größe dabei auch noch anpassen ?

• Kommt drauf an, wie du es versucht hast.

Geh auf "Edit outline" und dann such was mit dem Background, das dann auf 0x00000000 setzen. ^^