[MySQL] Errors bei zu vielen AKA's

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Trash ().
  • Kann das sein, das deine Query-Länge vielleicht zu klein ist? Ich weiß ja nicht wie viele Accounts dazu bei "Names" reinschreiben lässt, aber ich würde es mal testweise auf 400 oder 500 setzen.
    Wenn es dann funktioniert, weißt du, das die Länge zu klein ist und du vielleicht auf 500 lassen solltest. Da kannst du ja keine ungefähre Länge angeben, da nicht alle Leute gleich viele Accounts besitzen und somit der Wert sich variiert. ;)

  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wieso machst du es nicht auf VARCHAR? Da kannst du dann doch eine beliebige Länge eingeben. ;)

  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nein, ich konnte gerade 300 Zeichen in einer VARCHAR Spalte mit der Länge von 300 eintragen. Von der Begrenzung habe ich noch nichts gehört. Kann natürlich sein, das dort eine Begrenzung vor liegt, denke aber nicht bei 255. ;)

  • Beitrag von JustMe.77 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().