Suche Dynamisches Haussystem/UCP

  • Es geht nicht um das SOM Script da es nicht veraltet ist, sondern das UCP Script... Das UCP ist aus dem Jahr 2012....Doch es Funktioniert mit der alten Methode bei mir und anderen Problemlos, also kann es nicht daran liegen, liegt irgendwo an dir der Fehler.

    Ja, aber wo genau... es ist nur fehlerhaft sobald die Datenbank dazu kommt...

    Euer Neid ist meine Anerkennung! Euer Hass - mein Sieg!
    Neid und Hass muss man sich hart verdienen!


    Cryzone-Reallife Forum: http://www.cryzone.de
    Cryzone-Reallife TS3: ts.cryzone.eu

  • Ja, aber wo genau... es ist nur fehlerhaft sobald die Datenbank dazu kommt...

    Sorry ich hätte mich genauer ausdrücken sollen.
    Dein Webserver unterstützt die "mysql_connect" Methode nichtmehr. Viele ältere Webserver unterstützen diese Methode noch weil noch PHP 5 installiert ist, neuere Webserver die PHP 7 installiert haben nicht mehr. Du brauchst also entweder jemanden der dir das UCP umscripted oder musst einen anderen Webserver / anderes UCP verwenden.


    Vielleicht kannst du dir die Funktion "mysql_connect" selbst in PHP schreiben (hab ich noch nie getestet) da die "originale" Funktion ja nichtmehr existiert.

  • Sorry ich hätte mich genauer ausdrücken sollen.Dein Webserver unterstützt die "mysql_connect" Methode nichtmehr. Viele ältere Webserver unterstützen diese Methode noch weil noch PHP 5 installiert ist, neuere Webserver die PHP 7 installiert haben nicht mehr. Du brauchst also entweder jemanden der dir das UCP umscripted oder musst einen anderen Webserver / anderes UCP verwenden.


    Vielleicht kannst du dir die Funktion "mysql_connect" selbst in PHP schreiben (hab ich noch nie getestet) da die "originale" Funktion ja nichtmehr existiert.

    Hast du zufällig noch eins also n ucp? ich finde soweit keins mehr :/

    Euer Neid ist meine Anerkennung! Euer Hass - mein Sieg!
    Neid und Hass muss man sich hart verdienen!


    Cryzone-Reallife Forum: http://www.cryzone.de
    Cryzone-Reallife TS3: ts.cryzone.eu

  • Also das UCP von SOM funktioniert, es gibt zwar ein paar Fehler aber es geht auch so.
    Musst irgendwas falsch gemacht haben.