Textdraw wie auf GDM

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe einen Blank Script. von [Dank&Gruß] an @Impressiv_ für den Script


    Doch ich würde gerne eine Textdraw besitzen wie auf GDM wo unten in klein und weiß steht "/Deagle /Dm /1o1 /Gangfight /Teamdm /Sniper /Cbug"
    Ich würde gerne auch sowas haben wo nur steht " DEIN TEXT " die Größe wie auf GDM und in weiß.
    Soll sichtbar sein.


    Danke im Vorraus

  • Du verstehst es nicht :D


    Ich meine das es auch bleibt also im Script halt.


    Wie soll ich das erklären??



    Also,


    Sagen wir deine Geld anzeige ist auch sowas wie eine Textdraw und ich meine sowas halt nur ganz unten in klein und Arial Schrift.


    Verstanden?


    Sowas brauche ich

  • Jo, Code oder alternativ Anhang.


  • So eingefügt:


    }
    new Text:TDEditor_TD[1];
    TDEditor_TD[0] = TextDrawCreate(2.666627, 433.496643, "Hier_kommt_dein_Text._Viel_Spass!_-_Impressiv_");
    TextDrawLetterSize(TDEditor_TD[0], 0.293999, 1.384296);
    TextDrawAlignment(TDEditor_TD[0], 1);
    TextDrawColor(TDEditor_TD[0], -1);
    TextDrawSetShadow(TDEditor_TD[0], 0);
    TextDrawSetOutline(TDEditor_TD[0], 0);
    TextDrawBackgroundColor(TDEditor_TD[0], 255);
    TextDrawFont(TDEditor_TD[0], 1);
    TextDrawSetProportional(TDEditor_TD[0], 1);
    TextDrawSetShadow(TDEditor_TD[0], 0);
    TDEditor V1.17 BY ADRI1
    }


    Error:
    C:\Users\jan\Desktop\Blank-Script\gamemodes\impressiv.pwn(386) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\jan\Desktop\Blank-Script\gamemodes\impressiv.pwn(701) : warning 203: symbol is never used: "TDEditor_TD"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Error.


  • new Text:TDEditor_TD[1];
    TDEditor_TD[0] = TextDrawCreate(2.666627, 433.496643, "Hier_kommt_dein_Text._Viel_Spass!_-_Impressiv_");
    TextDrawLetterSize(TDEditor_TD[0], 0.293999, 1.384296);
    TextDrawAlignment(TDEditor_TD[0], 1);
    TextDrawColor(TDEditor_TD[0], -1);
    TextDrawSetShadow(TDEditor_TD[0], 0);
    TextDrawSetOutline(TDEditor_TD[0], 0);
    TextDrawBackgroundColor(TDEditor_TD[0], 255);
    TextDrawFont(TDEditor_TD[0], 1);
    TextDrawSetProportional(TDEditor_TD[0], 1);
    TextDrawSetShadow(TDEditor_TD[0], 0);
    TDEditor V1.17 BY ADRI1


    [pwnC:\Users\jan\Desktop\Blank-Script\gamemodes\impressiv.pwn(386) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\jan\Desktop\Blank-Script\gamemodes\impressiv.pwn(386) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\jan\Desktop\Blank-Script\gamemodes\impressiv.pwn(397) : error 017: undefined symbol "TDEditor"
    C:\Users\jan\Desktop\Blank-Script\gamemodes\impressiv.pwn(397) : error 017: undefined symbol "V1"
    C:\Users\jan\Desktop\Blank-Script\gamemodes\impressiv.pwn(397) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\jan\Desktop\Blank-Script\gamemodes\impressiv.pwn(397) : fatal error 107: too many error messages on one line
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    4 Errors.
    [/pwn]

  • Eingefügt:



    }
    public OnGameModeInit()
    {
    TDEditor_TD[0] = TextDrawCreate(2.666627, 433.496643, "Hier_kommt_dein_Text._Viel_Spass!_-_Impressiv_");
    TextDrawLetterSize(TDEditor_TD[0], 0.293999, 1.384296);
    TextDrawAlignment(TDEditor_TD[0], 1);
    TextDrawColor(TDEditor_TD[0], -1);
    TextDrawSetShadow(TDEditor_TD[0], 0);
    TextDrawSetOutline(TDEditor_TD[0], 0);
    TextDrawBackgroundColor(TDEditor_TD[0], 255);
    TextDrawFont(TDEditor_TD[0], 1);
    TextDrawSetProportional(TDEditor_TD[0], 1);
    TextDrawSetShadow(TDEditor_TD[0], 0);
    TDEditor V1.17 BY ADRI1
    }



    #include <a_samp>
    #include <streamer>
    #include <ocmd>
    //DEFINES
    #define SPAWN 1568.4768,-1690.7144,5.8906 //Hier die Koordinaten eingeben, wo der Spieler spawnen soll. (DERZEIT: LSPD)
    //FARBEN
    #define Blau 0x0019FFFF
    #define Grau 0xB4B4B4FF


    new Text:TDEditor_TD[1]; // <-- Hier


    Erros:

    C:\Users\jan\Desktop\Blank-Script\gamemodes\impressiv.pwn(145) : error 017: undefined symbol "TDEditor"
    C:\Users\jan\Desktop\Blank-Script\gamemodes\impressiv.pwn(145) : error 017: undefined symbol "V1"
    C:\Users\jan\Desktop\Blank-Script\gamemodes\impressiv.pwn(145) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\jan\Desktop\Blank-Script\gamemodes\impressiv.pwn(145) : fatal error 107: too many error messages on one line
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    4 Errors.

  • C:\Users\jan\Desktop\Blank-Script\gamemodes\impressiv.pwn(148) : error 021: symbol already defined: "LoadAllNormalObjects"
    C:\Users\jan\Desktop\Blank-Script\gamemodes\impressiv.pwn(150) : error 021: symbol already defined: "LoadAllDynamicObjects"
    C:\Users\jan\Desktop\Blank-Script\gamemodes\impressiv.pwn(152) : error 021: symbol already defined: "SetGameModeText"
    C:\Users\jan\Desktop\Blank-Script\gamemodes\impressiv.pwn(154) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\jan\Desktop\Blank-Script\gamemodes\impressiv.pwn(454) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\jan\Desktop\Blank-Script\gamemodes\impressiv.pwn(454) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\jan\Desktop\Blank-Script\gamemodes\impressiv.pwn(454) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\jan\Desktop\Blank-Script\gamemodes\impressiv.pwn(454) : error 017: undefined symbol "sscanf"
    C:\Users\jan\Desktop\Blank-Script\gamemodes\impressiv.pwn(454) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\jan\Desktop\Blank-Script\gamemodes\impressiv.pwn(454) : fatal error 107: too many error messages on one line
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    8 Errors.



    }
    public OnGameModeInit()
    {
    TDEditor_TD[0] = TextDrawCreate(2.666627, 433.496643, "Hier_kommt_dein_Text._Viel_Spass!_-_Impressiv_");
    TextDrawLetterSize(TDEditor_TD[0], 0.293999, 1.384296);
    TextDrawAlignment(TDEditor_TD[0], 1);
    TextDrawColor(TDEditor_TD[0], -1);
    TextDrawSetShadow(TDEditor_TD[0], 0);
    TextDrawSetOutline(TDEditor_TD[0], 0);
    TextDrawBackgroundColor(TDEditor_TD[0], 255);
    TextDrawFont(TDEditor_TD[0], 1);
    TextDrawSetProportional(TDEditor_TD[0], 1);
    TextDrawSetShadow(TDEditor_TD[0], 0);
    }