Tow Befehl Hilfe

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  • Hallo,


    ich habe einen Tow Befehl der leider nicht so funktioniert wie ich will.



    ocmd:tow(playerid,params[])
    {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);



    if(GetVehicleModel(veh) == 525) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keinem Abschlepper.");
    {
    if(IsTrailerAttachedToVehicle(veh))
    {
    //Fahrzeug abhängen
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Fahrzeug abgehängt!");
    DetachTrailerFromVehicle(veh);
    }
    else
    {
    //Fahrzeug anhängen
    new carID = INVALID_VEHICLE_ID;
    new Float:abstand = 8;
    new Float:xc, Float:yc, Float:zc;
    GetVehiclePos(veh, xc, yc, zc);
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(!IsVehicleStreamedIn(v,playerid))continue;
    if(v == veh)continue;
    if(GetVehicleDistanceFromPoint(v, xc, yc, zc) < abstand)
    {
    abstand = GetVehicleDistanceFromPoint(v, xc, yc, zc);
    carID = v;
    }
    }
    if(carID != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    AttachTrailerToVehicle(carID, veh);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Fahrzeug angehängt!");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Der Befehl sagt immer wieder das ich nicht im Abschleppwagen bin obwohl ich es bin.


    Danke für eure mit hilfe


    @Jeffry

  • Versuch's mal so:
    ocmd:tow(playerid,params[])
    {
    new veh = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))
    if(veh != 525) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keinem Abschlepper.");
    {
    if(IsTrailerAttachedToVehicle(veh))
    {
    //Fahrzeug abhängen
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Fahrzeug abgehängt!");
    DetachTrailerFromVehicle(veh);
    }
    else
    {
    //Fahrzeug anhängen
    new carID = INVALID_VEHICLE_ID;
    new Float:abstand = 8;
    new Float:xc, Float:yc, Float:zc;
    GetVehiclePos(veh, xc, yc, zc);
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(!IsVehicleStreamedIn(v,playerid))continue;
    if(v == veh)continue;
    if(GetVehicleDistanceFromPoint(v, xc, yc, zc) < abstand)
    {
    abstand = GetVehicleDistanceFromPoint(v, xc, yc, zc);
    carID = v;
    }
    }
    if(carID != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    AttachTrailerToVehicle(carID, veh);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Fahrzeug angehängt!");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Beitrag von Renz ()

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