hallo wenn ich /contract mache kommt immer Nicht weniger als €10.000 oder mehr als €100.000! aber ich verstehe nicht warum....
if(strcmp(cmd, "/contract", true) == 0)
{
/*new playermoney;
new tmp[256];
new Preis, idx;*/
if(IsPlayerConnectedEx(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx1);
if(!strlen(tmp))
{
SCM(playerid, COLOR_RED, "{33CCFF}FEHLER:{FFFFFF} /contract [playerid] [kopfgeld]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx1);
if(!strlen(tmp))
{
SCM(playerid, COLOR_RED, "{33CCFF}FEHLER:{FFFFFF} /contract [playerid] [kopfgeld]");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18) return SCM(playerid, COLOR_GRAU, "Du kannst keinen Auftrag in deiner eigenen Agentur abgeben!");
Preis = strval(tmp);
if(Preis < 10000 || Preis > 100000) { SCM(playerid, COLOR_GRAU, "Nicht weniger als €10.000 oder mehr als €100.000!"); return 1; }
if (IsPlayerConnectedEx(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18) return SCM(playerid, COLOR_GRAU, "Du kannst keinen Auftrag in deiner eigenen Agentur abgeben!");
if(giveplayerid == playerid) { SCM(playerid, COLOR_GRAU, "Du kannst auf dich keinen Auftrag setzen!"); return 1; }
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername2, sizeof(sendername2));
playermoney = PlayerMoney[playerid];
if (Preis > 0 && playermoney >= Preis)
{
PlayerMoney[playerid] = SafeGivePlayerMoney(playerid, -Preis);
PlayerInfo[giveplayerid][pKopfgeld]+=Preis;
format(string, sizeof(string), "%s hat ein Kopfgeld auf %s ausgesetzt, Lohn €%d.",sendername2, giveplayer, Preis);
SendFamilyMessage(18, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast ein kopfgeld auf %s ausgesetzt, Lohn €%d.",giveplayer, Preis);
SCM(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
}
else
{
SCM(playerid, COLOR_GRAD1, "Falscher transaction Betrag.");
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%d ist kein Aktiver Spieler.", giveplayerid);
SCM(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
}