Be the one! Gaming oder programmieren. Es liegt bei dir! - Invictus-play.net

  • Hallo Breadfish Community!


    Die Idee eine Gaming Community aufzubauen entstand im Jahr 2014, genauer gesagt gegen Ende 2014. Wir hatten (und haben teilweise immer noch) enorm viel Freizeit gehabt und wollten ein solches Projekt eigentlich nur machen, um uns irgendwie die Zeit zu vertreiben. Wir hatten damals beide einen Server, Webspace und eine alte Burning Board 3 Lizenz rumliegen, haben einen der beiden Server gekündigt und dafür einen größeren Bezahlt. Wir haben angefangen Hobbymäßig einige Dinge in dem damaligen Forum aufzubauen, anzupassen und mit der Zeit war das nicht nur noch ein Hobby sondern ein beiderseitiger Wunsch nach etwas größerem. Wir haben uns also Mitte 2015 dazu entschlossen die Burning Board Lizenz aufzuwerten, die vierte Generation davon kam uns ins Haus und durch die Möglichkeiten des Fireball CMS war der Wunsch nach mehr immer noch nicht gestillt. Einzelne Seiten zu machen, die das Fireball CMS als fast vollwertiges Content Management System bietet war meine kleine Spielewiese. Wir haben also bisher ~ 60 Mitglieder, ~ 101 Themen und etwas mehr als ~ 400 Beiträge.


    Das sind wir!
    Unsere Community besteht aus ~ 60 Mitgliedern, davon sind aktuell 2 (ehem. 3) Team Mitglieder. Das Team und die Community sind bereits seit langer Zeit, auch vor dem Entstehen des Projektes bekannt und daher gibt es aktuell recht wenig Streit und ein eigentlich gelungenes System miteinander. In letzter Zeit ist es deutlich stiller geworden, was die Aktivität des Projektes angeht, hauptsächlich deswegen, weil wir innerhalb des Teams neue Möglichkeiten gesucht haben, unsere Community zu vergrößern.


    Das bieten wir!
    Wir haben uns - wie im Vorwort schon beschrieben - gemeinsam einen Rootserver geleistet, auf dem aktuell ein Teamspeak 3 Server läuft. Bisher war es immer so, dass wir Server bereitgestellt haben, wo nachfrage unserer Community bestand. Wir hatten bereits Gameserver für Battlefield 3 und Counter Strike: Global Offensive, wobei man dazu sagen muss, dass die ersteren beiden Server nicht auf unserem Rootserver, sondern auf einem gemieteten Gameserver gelaufen ist. Natürlich haben wir auch ein Board, welches so gut wie immer Online und für jeden aufrufbar ist. Natürlich sind manche Teile des Board nur für Registrierte Mitglieder sichtbar, registrieren kann sich aber jeder, der das möchte!


    So findest du uns!
    Unter folgenden Adressen kannst du unsere Angebote erreichen und dir Einblicke in unsere Community gewähren und auch beitreten:


    Community: Invictus-Play.net
    Teamspeak 3 Server: ts.invictus-play.net
    Steam Gruppe: steamcommunity.com/groups/Invictus-play
    Facebook: facebook.com/InvictusPlay16/


    Registration:
    Wir haben es für dich ganz einfach gemacht. Du hast nun viele Möglichkeiten dich zu registrieren.
    1.PNG


    Weihnachten und vieles mehr!
    Wir veranstalten ab und zu mal ein Gewinnspiel indem du eine Paysafecard in Wert von 25 Euro oder ein Spiel gewinnen kannst.


    Bisherige Updates:
    [tabmenu]


    [tab='Pusher - Handybenachrichtigung']

    [tab='Unser Chatsystem']
    Auch unterwegs kann du dich mit der Community dich schnell austauschen. Daher bieten wir dir ein einzigartiges Chatsystem, welches dir viele Möglichkeiten bietet.
    chat1.PNG
    [tab='Werde ein V.I.P. und erhalte Vorteile!']

    [/tabmenu]


    Unsere Partner:





    Vielen Dank für das durchlesen meiner Projektvorstellung, vielleicht sehen wir uns auf Invictus Play. Gerne kannst du mich auch privat per Konversation auf diesem Board ansprechen oder den Invictus Play Teamspeak Server aufsuchen, wir werden dir für Fragen und Probleme zur Verfügung stehen!


    Grüße.