Guten Tag lieber Leser,
aktuell suche ich eine kleine "Nebenbeschäftigung" neben meinem Studium für den Zeitraum vom 17.10 - 10.11 und stelle mich
somit ein zeitlich begrenztes Teammitglied zur Verfügung.
Zu mir:
Mein Name ist Jeremy, ich komme aus der schönen Stuttgarter Umgebung und bin 21 Jahre alt. Aktuell mache
ich ein duales Studium als Wirtschaftsinformatiker bei einer großen Firma. Neben meinem dualen Studium arbeite ich als
Freelancer im Bereich Webentwicklung , Grafikdesign und Appentwicklung unter dem Namen J-Arts und J-Development,
welches vorrausichtlich 2018 nach meinem Studium, im größeren Umfang durchstarten soll.
Meine Kentnisse:
Webentwicklung
- Fortgeschrittene Kentnisse im Umgang mit HTML, CSS, Javascript und PHP.
- Fortgeschrittene Kentnisse in der Verwendung der Frameworks AngularJS und Jquery.
- Kenntnisse im Bereich Webentwicklung mit node.js und AngularJS 2.0 und Typescript.
- Fortgeschrittene Kentnisse in der Entwicklung von WBB 4 & WBB 3 Designs.
- Kenntnisse im Bereich Pluginentwicklung für das WCF 2.
Appentwicklung
- Fortgeschrittene Kentnisse im Bereich Android Entwicklung.
- Kenntnisse mit der Entwicklung von Apps bassierend auf Project Codename One.
- Kenntnisse in der Entwicklung von Hybriden Apps mit Ionic2 , meteor.js und AngularJS 2.0 .
Grafikdesign
- Fortgeschrittene Kenntnisse im Bereich Photoshop CS5.
- Basics im Bereich VFX mit Sony Vegas und Adobe After Effects.
Datenbanken
- Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MySQL.
- Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit SQL.
- Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit PL/SQL.
- Basics im Umgang mit den No-SQL Datenbanken RethinkDB + MongoDB.
Sonstiges
- Fortgeschrittene Kenntnisse im Bereich Pawn.
- Fortgeschrittene Kenntnisse im Bereich Java und Kentnisse im Bereich Softwareentwicklung mit JavaFX.
- Fortgeschrittene Kenntnisse im Bereich Leveldesign für SA:MP.
- Kentnisse im Bereich Softwareentwicklung mit C#.
- Basics im Umgang mit C.
Referenzen:
Referenzen sollten quer über das Forum hinweg verstreut sein, eventuell nicht zu jedem oben genannten Bereich.
Bei Wunsch können auch Referenzen auch angefordert werden.
Was suche ich:
Ich suche nix bestimmtes und bin für alles offen, egal ob Projektanfragen jeglicher Art, kleiner Anfragen, Lehrer oder was ganz neues .
Das bedeutet ich geh gerne auf jede Anfrage ein und höre mir eure Idee / Anliegen an.
Jedoch werde ich euch zustimmen, wenn die Idee / Anliegen mich überzeugt, bzw ich mir selbst sag jo klar habe
ich lange nicht mehr gemacht oder das klingt nach einer neuen Herausforderung why not.