Biete mich als Teammitglied

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Guten Tag lieber Leser,


    aktuell suche ich eine kleine "Nebenbeschäftigung" neben meinem Studium für den Zeitraum vom 17.10 - 10.11 und stelle mich
    somit ein zeitlich begrenztes Teammitglied zur Verfügung.


    Zu mir:


    Mein Name ist Jeremy, ich komme aus der schönen Stuttgarter Umgebung und bin 21 Jahre alt. Aktuell mache
    ich ein duales Studium als Wirtschaftsinformatiker bei einer großen Firma. Neben meinem dualen Studium arbeite ich als
    Freelancer im Bereich Webentwicklung , Grafikdesign und Appentwicklung unter dem Namen J-Arts und J-Development,
    welches vorrausichtlich 2018 nach meinem Studium, im größeren Umfang durchstarten soll.

    Meine Kentnisse:


    Webentwicklung

    • Fortgeschrittene Kentnisse im Umgang mit HTML, CSS, Javascript und PHP.
    • Fortgeschrittene Kentnisse in der Verwendung der Frameworks AngularJS und Jquery.
    • Kenntnisse im Bereich Webentwicklung mit node.js und AngularJS 2.0 und Typescript.
    • Fortgeschrittene Kentnisse in der Entwicklung von WBB 4 & WBB 3 Designs.
    • Kenntnisse im Bereich Pluginentwicklung für das WCF 2.


    Appentwicklung

    • Fortgeschrittene Kentnisse im Bereich Android Entwicklung.
    • Kenntnisse mit der Entwicklung von Apps bassierend auf Project Codename One.
    • Kenntnisse in der Entwicklung von Hybriden Apps mit Ionic2 , meteor.js und AngularJS 2.0 .

    Grafikdesign

    • Fortgeschrittene Kenntnisse im Bereich Photoshop CS5.
    • Basics im Bereich VFX mit Sony Vegas und Adobe After Effects.

    Datenbanken

    • Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MySQL.
    • Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit SQL.
    • Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit PL/SQL.
    • Basics im Umgang mit den No-SQL Datenbanken RethinkDB + MongoDB.


    Sonstiges

    • Fortgeschrittene Kenntnisse im Bereich Pawn.
    • Fortgeschrittene Kenntnisse im Bereich Java und Kentnisse im Bereich Softwareentwicklung mit JavaFX.
    • Fortgeschrittene Kenntnisse im Bereich Leveldesign für SA:MP.
    • Kentnisse im Bereich Softwareentwicklung mit C#.
    • Basics im Umgang mit C.


    Referenzen:


    Referenzen sollten quer über das Forum hinweg verstreut sein, eventuell nicht zu jedem oben genannten Bereich.
    Bei Wunsch können auch Referenzen auch angefordert werden.


    Was suche ich:


    Ich suche nix bestimmtes und bin für alles offen, egal ob Projektanfragen jeglicher Art, kleiner Anfragen, Lehrer oder was ganz neues .
    Das bedeutet ich geh gerne auf jede Anfrage ein und höre mir eure Idee / Anliegen an.
    Jedoch werde ich euch zustimmen, wenn die Idee / Anliegen mich überzeugt, bzw ich mir selbst sag jo klar habe


    ich lange nicht mehr gemacht oder das klingt nach einer neuen Herausforderung why not.




  • Ich wäre daran interessiert dich als Designer anzuheuern.
    Deine Anfrage gefällt mir sehr gut und ich bin überzeugt von deiner Person.
    Wenn du möchtest, können wir in einer Konversation alles weitere besprechen.


    Bei meinem Projekt handelt es sich um ein SAMP Reallife Selfmade Projekt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jeff

  • Quelle: http://teamspeak-sponsor.me/th…namtliche-helfer-gesucht/


    Projektverwaltung
    Benjamin Klinger
  • Hallo bestj das klingt deine anfrage klingt recht interessant nur wirkt auf mich die Aussage der strafmündigkeit etwas verstörend auf mich, obwohl man wahrscheinlich das falsche versteht darunter als durch den Text eigentlich zum ausdruck gebracht wird.

  • Hallo bestj das klingt deine anfrage klingt recht interessant nur wirkt auf mich die Aussage der strafmündigkeit etwas verstörend auf mich, obwohl man wahrscheinlich das falsche versteht darunter als durch den Text eigentlich zum ausdruck gebracht wird.

    Hallo @IPrototypeI,


    Das dient einfach nur zur Absicherung, da du mit vertraulichen Kundendaten umgehen musst, und sie nicht für Zwecke dritter verwenden darfst.


    Für weitere Fragen stehe ich dir auch gerne zur Verfügung.

  • Hättest du Lust bei meinem Projekt(WBB-Elite.de) Plugins und Designs mit zu entwicklen?
    Kann zu mindest so viel verraten das WBB-Elite wieder einzeln wird und dann von HostingTime aktuell unabhängig ist.


    Weitere Informationen und Plugins findest du hier :)
    woltlab Plugin-Store und meine Seite



    Solltest du Interesse haben bei so etwas mit zu machen melde dich bitte per Konversation aktuell wird aber alles für das WSC3 umgebaut und nicht mehr so viel mit dem WBB4.0/4.1 gearbeitet was aber hoffentlich kein Problem sein sollte :)