BallerBude LosSantos

  • Beitrag von Robert ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Robert überlesen Themen Tags, Robert fühlen sich dumm ().
  • Moooin!


    Ganz kurz zum Hintergrund:
    Ich hatte bedingt durch mein Studium zuletzt kaum Zeit für GTA. Da es nun zu Ende ist, kann ich auch bei GTA wieder durchstarten! :D


    Hierfür habe ich die Crew und den MC "BallerBude LosSantos" gegründet. Mir war einfach danach es einmal selber in die Hand zu nehmen (wenn auch ich weiß, dass ich damit relativ spät dran bin....) :D


    Nun fehlt mir natürlich noch Anhang sowie ein paar Leute, die mir bei der Leitung von Crew und Club helfen. Natürlich mit flachen Hierarchien :P


    Der Spaß steht im Vordergrund, Pflichten braucht es bei uns keine. Wenn jemand nicht kann, dann ist es eben so! Es soll also eher eine Gruppe für Gelegenheitszocker als für "Profis" werden.


    Sollte jemand Interesse haben, egal ob einfaches Mitglied oder für eine Position als Crew-Leitung, meldet euch einfach :)