Tester für Serientracker

  • Moin,
    ich suche derzeit ein paar Tester für eine Website an der ich aktuell arbeite.
    Die Website soll es Serienfreaks erleichtern den Überblick über ihre vielen Serien zu behalten.
    Ähnlich wie bei Seiten wie myanimelist und ähnlichem kann man Serien zu seinem Profil hinzufügen und eintragen welche Folge man zuletzt gehen hat.


    Jedoch bietet meine Website noch einige Zusatzfunktionen. Zum einen wird ein Link für jede Serie bereit gestellt über den man ganz unkompliziert an Untertitel für die jeweilige Serie ran kommt und, was noch cooler ist, man bekommt angezeigt welche Folge der Serie zuletzt lief und wann diese lief. Da ich eine IMDB API verwende ist es denkbar, dass man auch weitere Informationen von IMDB über die jeweilige Serie bekommen kann.


    Das ganze habe ich als Prototyp schon vor einer ganzen weile für mich und nen Kollegen entwickelt, da wir so viele Serien schauen, dass wir mi der Zeit einfach den Überblick verloren haben.


    Später soll die Website noch Support für Filme und "Anderes" bekommen. Man wird dann Filme via IMDB Code (diese tt0000 ids) hinzufügen können und dann immer schauen können ob der Film schon erschienen ist oder nicht. Unter "Anderes" verstehe ich Events wie z.B. die Oscars, Superbowl, Championsleague Finale etc. diese soll man dann selbst eintragen können mit Titel des Events und Datum.


    Weitere Features sind aktuell dann eher Wunschdenken und nicht so relevant hier :D


    Zum Abschluss noch 2 Screenshots:
    Liste der Serien: http://imgur.com/DIeBccG
    (Kleine Erklärung: Pausierte Serien sind Serien die man selbst aktuell nicht aktiv schaut. Damit diese nicht immer den Fokus von den wirklich wichtigen Serien nehmen sind diese in einer extra Tabelle.)


    Serien Suche: http://imgur.com/Wb0PN53
    (Wenn die gewünschte Serie noch nicht in der Datenbank ist wird man diese über den IMDB Code (tt0000) hinzufügen können.


    Hoffe hier finden sich ein paar Leute die Interesse haben das ganze zu testen. :)


    mfg Weazel