Server Unknow Command, jeder Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich nutze das SOM Script, habe schon ein wenig was dran editiert. Altes Login-Register System entfernt, neues eingebaut,
    Nun bekomme ich aber immer Server Unknow Command ausgegeben, sofern ich einen Befehl nutze.


    Brauche dringend eure Hilfe!


    Die ZCMD Befehle funktionieren, jedoch nicht die Befehle unter OnPlayerCommandText

  • du kannst kein zcmd mit OnPlayerCommandText nutzen :) entscheide dich für eins davon

  • du kannst kein zcmd mit OnPlayerCommandText nutzen :) entscheide dich für eins davon

    Jain, verabschiede dich vom original ZCMD und nutze stattdessen I-ZCMD. http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=576114
    Dort gibt es ein Callback, welches du anstelle von OnPlayerCommandText nutzen kannst.



    Code
    public OnPlayerCommandPerformed(playerid, cmdtext[], success)
    {
    	if(success) return 1;
    	/ ab hier dann deine Commands aus OnPlayerCommandText */
    }