MYSQL Tuningladen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    ich habe ein Tuningsystem geschrieben, dazu will ich nun meine Tunings in einer Extra Datenbank immer Laden... aber sobald das erste Fahrzeug geladen hat mit den Tunings läd das zweite fahrzeuge überhaupt nicht...



    Das ist mein tuning, ich bekomme aber immer diesen Fehler in der Server_log:


    Code
    [11:18:43] [MySQL] Error (0): Function: mysql_store_result called when no result stored.

    Wenn ich den Stock nicht laden werde dann laden beide Autos aber natürlich das Tuning nicht...


    Mfg

  • Nabend,


    was für eine MySQL Version benutzt du?
    Müsste ja schon etwas älter sein.


    Zeig mal bitte wie du die Funktion aufrufst.
    Und du müsstest zudem noch abfragen ob es überhaupt Einträge für die ID gibt, daher kommt auch der Fehler: du möchtest auf Column-Einträge zugreifen, die gar nicht exisiteren.

  • So werden meine Fahrzeuge geladen