Alllgemeiner ERROR

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich bekomme von meinem Server folgenden ERROR angezeigt.



    Code
    [21:04:10] [log-core] exception 0XC0000005 (ACCESS_VIOLATION) from Vectored Exception Handler catched; shutting log-core down

    Der Server stürzt dabei komplett ab. Wo könnte das Problem liegen ?

    • Offizieller Beitrag

    Crashdetect-Plugin installiert?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Crashdetect-Plugin installiert?

    Jap aber das gibt leider zu dem nichts aus.


    Ich habe meinen Rechner gerade eben platt gemacht und habe eine neue SQL erstellt.


    Danach den Server normal gestartet, und hatte dann ein table vergessen der nun aner da ist.


    Ich verwende die MySQL R41 und habe die pawn.cfg aktiv woraus sich auch dieser Fehler auslesen lässt.



    // Edit



    Problem hat sich erledigt. Ich Logge jede einzelne Funktion und habe dabei ein falsches Verzeichnes für die Log Dateien angegeben. Daher ist der Server gecrasht. Das ganze ist nun behoben und nun funktioniert alles

    Einmal editiert, zuletzt von robbi2304 ()