VARCHAR auslesen

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  • Soweit ich weiß mit der Funktion "cache_get_value_name".

    Dachte ich auch ist aber leider nicht der Fall.


    Ich kriege keine Warnings oder so angezeigt aber sobald ich connecte und mir der Ban Dialog angezeigt wird, wird mir nicht das angezeigt was eigentlich gewünscht ist


  • forward OnUserLogin(playerid);
    public OnUserLogin(playerid)
    {
    //Query wurde ausgeführt und das Ergebnis im Cache gespeichert
    new rows;
    cache_get_row_count(rows);
    if(rows == 0)
    {
    //Der Spieler hat ein falsches Passwort eingegeben
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Anmeldung", "Bitte logge Dich ein:\n{FF0000}Falsches Passwort!", "Ok", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    //Es existiert ein Ergebnis, das heißt der Spieler hat das richtige Passwort eingegeben
    //Wir lesen nun die erste Zeile des Caches aus (ID 0)



    cache_get_value_name_int(0, "id", PlayerInfo[playerid][p_id]);
    cache_get_value_name_int(0, "level", PlayerInfo[playerid][pLevel]);
    cache_get_value_name_int(0, "money", PlayerInfo[playerid][pMoney]);
    cache_get_value_name_int(0, "kills", PlayerInfo[playerid][pKills]);
    cache_get_value_name_int(0, "deaths", PlayerInfo[playerid][pDeaths]);
    cache_get_value_name_int(0, "mats",PlayerInfo[playerid][pMats]);
    cache_get_value_name_int(0, "matss",PlayerInfo[playerid][pMatss]);
    cache_get_value_name_int(0, "drogen",PlayerInfo[playerid][pDrogen]);
    cache_get_value_name_int(0, "drogens",PlayerInfo[playerid][pDrogens]);
    cache_get_value_name_int(0, "matskauf",PlayerInfo[playerid][pMatskauf]);
    cache_get_value_name_int(0, "job",PlayerInfo[playerid][pJob]);
    cache_get_value_name_int(0, "drogensamen",PlayerInfo[playerid][pDrogensamen]);
    cache_get_value_name_int(0, "dunger",PlayerInfo[playerid][pddunger]);
    cache_get_value_name_int(0, "perso",PlayerInfo[playerid][pPerso]);
    cache_get_value_name_int(0, "paytime",PlayerInfo[playerid][pPaytime]);
    cache_get_value_name_int(0, "respektpunkte",PlayerInfo[playerid][pRespektpunkte]);
    cache_get_value_name_int(0, "konto",PlayerInfo[playerid][pKonto]);
    cache_get_value_name_int(0, "jobmoney",PlayerInfo[playerid][pJobMoney]);
    cache_get_value_name_int(0, "prpg",PlayerInfo[playerid][pRPg]);
    cache_get_value_name_int(0, "banned",PlayerInfo[playerid][pBanned]);
    cache_get_value_name_int(0, "alevel",PlayerInfo[playerid][admin_level]);
    cache_get_value_name_int(0, "scheine",PlayerInfo[playerid][Scheine]);
    cache_get_value_name(0,"banner",PlayerInfo[playerid][pBanner]);
    PlayerInfo[playerid][pLoggedIn] = true;
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "[Konto] Eingeloggt.");
    GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[playerid][pMoney]);
    loadPlayerCars(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);



    }
    return 1;
    }



    Das mit pBanner geht natürlich nicht. Das war mir schon im Kopf und dir auch

  • Sollte aber so klappen, ohne das "_int" dahinter, siehe Wiki:


    new dest[128];cache_get_value_name(0, "name", dest);printf("The value in the column 'name' is '%s'.", dest);

    Leider nicht. Der Print spuckt auch nichts dolles aus


    Code
    [02:40:31] The value in the column 'name' is ''.