Hey,
habe ein Problem, dass die Werte nicht richtig geladen werden.
C
		
					
			public LoadFraktion()
{
	print("Debug 1");
	new rows, fields;
	cache_get_data(rows, fields);
	print("Debug 2");
	for(new i=0;i<rows;i++)
	{
		print("Debug 3");
		new fraktion = cache_get_field_content_int(i, "frakID");
		if(fraktion < MAX_FRACS)
		{
			print("Debug 4");
			Frak[fraktion][frakIDx] = cache_get_field_content_int(i, "frakID");
			printf("frakIDx: %d", Frak[fraktion][frakIDx]);
			Frak[fraktion][frakKasse] = cache_get_field_content_int(i, "frakKasse");
			printf("frakKasse: %d", Frak[fraktion][frakKasse]);
			Frak[fraktion][frakKasseOn] = cache_get_field_content_int(i, "frakKasseOn");
			Frak[fraktion][frakEisen] = cache_get_field_content_int(i, "frakEisen");
			Frak[fraktion][frakEisenOn] = cache_get_field_content_int(i, "frakEisenOn");
			Frak[fraktion][frakDrugs] = cache_get_field_content_int(i, "frakDrugs");
			Frak[fraktion][frakDrugsOn] = cache_get_field_content_int(i, "frakDrugsOn");
			Frak[fraktion][frakType] = cache_get_field_content_int(i, "frakType");
			printf("frakType: %d", Frak[fraktion][frakType]);
			cache_get_field_content(i, "frakName", Frak[fraktion][frakIDx], myCon, 32);
			printf("frakName: %s", Frak[fraktion][frakName]);
			Frak[fraktion][frakOpened] = cache_get_field_content_int(i, "frakOpened");
			Frak[fraktion][spawnX] = cache_get_field_content_float(i, "spawnX");
			Frak[fraktion][spawnY] = cache_get_field_content_float(i, "spawnY");
			Frak[fraktion][spawnZ] = cache_get_field_content_float(i, "spawnZ");
			Frak[fraktion][spawnInterior] = cache_get_field_content_int(i, "spawnInterior");
			Frak[fraktion][spawnVirtualWorld] = cache_get_field_content_int(i, "spawnVirtualWorld");
			Frak[fraktion][frakEisenPreis] = cache_get_field_content_int(i, "frakEisenPreis");
			Frak[fraktion][frakDrugPreis] = cache_get_field_content_int(i, "frakDrugPreis");
			print("Debug 5");
			if(Frak[fraktion][frakIDx] == 1)
			{
				new string[128];
				format(string, sizeof(string), "Materialien: %d/50000\nMaterialien-Preis: $%d/Produkt", Frak[fraktion][frakEisen], Frak[fraktion][frakEisenPreis]);
				Update3DTextLabelText(lspd3d, COLOR_LSPDSTOR, string);
			}
			print("Debug 6");
		}
	}
	print("Debug 7");
	return 1;
}Heraus kommt:
Code
		
					
			[00:38:43] Debug 1
[00:38:43] Debug 2
[00:38:43] Debug 3
[00:38:43] Debug 4
[00:38:43] frakIDx: 0
[00:38:43] frakKasse: 0
[00:38:43] frakType: 0
[00:38:43] frakName: 
[00:38:43] Debug 5
[00:38:43] Debug 6
[00:38:43] Debug 3
[00:38:43] Debug 4
[00:38:43] frakIDx: 1
[00:38:43] frakKasse: 0
[00:38:43] frakType: 1
[00:38:43] frakName: os Police Department
[00:38:43] Debug 5
[00:38:43] Debug 6
[00:38:43] Debug 3
[00:38:43] Debug 4
[00:38:43] frakIDx: 2
[00:38:43] frakKasse: 4800
[00:38:43] frakType: 2
[00:38:43] frakName: Crime Family
[00:38:43] Debug 5
[00:38:43] Debug 6
[00:38:43] Debug 3
[00:38:43] Debug 4
[00:38:43] frakIDx: 3
[00:38:43] frakKasse: 0
[00:38:43] frakType: 1
[00:38:43] frakName: eas Medical Department
[00:38:43] Debug 5
[00:38:43] Debug 6
[00:38:43] Debug 3
[00:38:43] Debug 4
[00:38:43] frakIDx: 4
[00:38:43] frakKasse: 4911
[00:38:43] frakType: 2
[00:38:43] frakName: reet Family
[00:38:43] Debug 5
[00:38:43] Debug 6
[00:38:43] Debug 3
[00:38:43] Debug 4
[00:38:43] frakIDx: 5
[00:38:43] frakKasse: 9999
[00:38:43] frakType: 3
[00:38:43] frakName: gency
[00:38:43] Debug 5
[00:38:43] Debug 6
[00:38:43] Debug 7
Datenbank:
Danke.. 
SpawnX-Z + Interior und VW werden komischerweise geladen
// Edit
Mir wurde was von ner pawn.cfg mit dem Inhalt -d3 gesagt, nur weiß ich nicht wohin damit o.Ä
Und der User scheint grad nicht da zu sein.
Kann sich jemand dazu äußern?
 
		 
		
		
	 
			
									
		

