Hey,
habe ein Problem, dass die Werte nicht richtig geladen werden.
C
public LoadFraktion()
{
print("Debug 1");
new rows, fields;
cache_get_data(rows, fields);
print("Debug 2");
for(new i=0;i<rows;i++)
{
print("Debug 3");
new fraktion = cache_get_field_content_int(i, "frakID");
if(fraktion < MAX_FRACS)
{
print("Debug 4");
Frak[fraktion][frakIDx] = cache_get_field_content_int(i, "frakID");
printf("frakIDx: %d", Frak[fraktion][frakIDx]);
Frak[fraktion][frakKasse] = cache_get_field_content_int(i, "frakKasse");
printf("frakKasse: %d", Frak[fraktion][frakKasse]);
Frak[fraktion][frakKasseOn] = cache_get_field_content_int(i, "frakKasseOn");
Frak[fraktion][frakEisen] = cache_get_field_content_int(i, "frakEisen");
Frak[fraktion][frakEisenOn] = cache_get_field_content_int(i, "frakEisenOn");
Frak[fraktion][frakDrugs] = cache_get_field_content_int(i, "frakDrugs");
Frak[fraktion][frakDrugsOn] = cache_get_field_content_int(i, "frakDrugsOn");
Frak[fraktion][frakType] = cache_get_field_content_int(i, "frakType");
printf("frakType: %d", Frak[fraktion][frakType]);
cache_get_field_content(i, "frakName", Frak[fraktion][frakIDx], myCon, 32);
printf("frakName: %s", Frak[fraktion][frakName]);
Frak[fraktion][frakOpened] = cache_get_field_content_int(i, "frakOpened");
Frak[fraktion][spawnX] = cache_get_field_content_float(i, "spawnX");
Frak[fraktion][spawnY] = cache_get_field_content_float(i, "spawnY");
Frak[fraktion][spawnZ] = cache_get_field_content_float(i, "spawnZ");
Frak[fraktion][spawnInterior] = cache_get_field_content_int(i, "spawnInterior");
Frak[fraktion][spawnVirtualWorld] = cache_get_field_content_int(i, "spawnVirtualWorld");
Frak[fraktion][frakEisenPreis] = cache_get_field_content_int(i, "frakEisenPreis");
Frak[fraktion][frakDrugPreis] = cache_get_field_content_int(i, "frakDrugPreis");
print("Debug 5");
if(Frak[fraktion][frakIDx] == 1)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "Materialien: %d/50000\nMaterialien-Preis: $%d/Produkt", Frak[fraktion][frakEisen], Frak[fraktion][frakEisenPreis]);
Update3DTextLabelText(lspd3d, COLOR_LSPDSTOR, string);
}
print("Debug 6");
}
}
print("Debug 7");
return 1;
}
Alles anzeigen
Heraus kommt:
Code
[00:38:43] Debug 1
[00:38:43] Debug 2
[00:38:43] Debug 3
[00:38:43] Debug 4
[00:38:43] frakIDx: 0
[00:38:43] frakKasse: 0
[00:38:43] frakType: 0
[00:38:43] frakName:
[00:38:43] Debug 5
[00:38:43] Debug 6
[00:38:43] Debug 3
[00:38:43] Debug 4
[00:38:43] frakIDx: 1
[00:38:43] frakKasse: 0
[00:38:43] frakType: 1
[00:38:43] frakName: os Police Department
[00:38:43] Debug 5
[00:38:43] Debug 6
[00:38:43] Debug 3
[00:38:43] Debug 4
[00:38:43] frakIDx: 2
[00:38:43] frakKasse: 4800
[00:38:43] frakType: 2
[00:38:43] frakName: Crime Family
[00:38:43] Debug 5
[00:38:43] Debug 6
[00:38:43] Debug 3
[00:38:43] Debug 4
[00:38:43] frakIDx: 3
[00:38:43] frakKasse: 0
[00:38:43] frakType: 1
[00:38:43] frakName: eas Medical Department
[00:38:43] Debug 5
[00:38:43] Debug 6
[00:38:43] Debug 3
[00:38:43] Debug 4
[00:38:43] frakIDx: 4
[00:38:43] frakKasse: 4911
[00:38:43] frakType: 2
[00:38:43] frakName: reet Family
[00:38:43] Debug 5
[00:38:43] Debug 6
[00:38:43] Debug 3
[00:38:43] Debug 4
[00:38:43] frakIDx: 5
[00:38:43] frakKasse: 9999
[00:38:43] frakType: 3
[00:38:43] frakName: gency
[00:38:43] Debug 5
[00:38:43] Debug 6
[00:38:43] Debug 7
Alles anzeigen
Datenbank:
Danke..
SpawnX-Z + Interior und VW werden komischerweise geladen
// Edit
Mir wurde was von ner pawn.cfg mit dem Inhalt -d3 gesagt, nur weiß ich nicht wohin damit o.Ä
Und der User scheint grad nicht da zu sein.
Kann sich jemand dazu äußern?