[SCRIPTING] Sirene für Fraktions Fahrzeuge

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • CMD:sirene(playerid)
    {
    if(Spieler[playerid][pFraktion] != 3)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist kein Sanitäter.");
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new slot = 0;slot<MAX_PLAYER_VEHICLES;slot++)
    {
    if(IsValidVehicle(PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]))
    {
    if(vehicleid == PrivateVehicle[playerid][slot][vehID])
    {
    if(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehUCLCreated] == 0)
    {
    if(GetVehicleModel(vehicleid) != 560)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Momentan nur für Sultan verfügbar.");
    Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehUCLCreated] = 1;
    Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehUCL] = CreateDynamicObject(19419,0,0,0,0,0,0,0);
    AttachDynamicObjectToVehicle(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehUCL], PrivateVehicle[playerid][slot][vehID], 0.000000, 0.000000, 0.829999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Undercover-Sirene wurde angebracht.");
    return 1;
    }
    else
    {
    DestroyDynamicObject(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehUCL]);
    Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehUCL] = INVALID_OBJECT_ID;
    Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehUCLCreated] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Undercover-Sirene wurde abmontiert.");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }




    Hey ich wollte fragen wie kann ich einstellen das es nur für Fraktions Fahrzeuge geht?

    • [list=1]
    • CMD:sirene(playerid)
    • {
    • if(Spieler[playerid][pFraktion] != 3)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist kein Sanitäter.");
    • new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    • for(new slot = 0;slot<MAX_PLAYER_VEHICLES;slot++)
    • {
    • if(IsValidVehicle(SanitäterVehs[playerid][slot][vehID]))
    • {
    • if(vehicleid == SanitäterVehs[playerid][slot][vehID])
    • {
    • if(Vehicle[SanitäterVehs[playerid][slot][vehID]][vehUCLCreated] == 0)
    • {
    • if(GetVehicleModel(vehicleid) != 560)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Momentan nur für Sultan verfügbar.");
    • Vehicle[SanitäterVehs[playerid][slot][vehID]][vehUCLCreated] = 1;
    • Vehicle[SanitäterVehs[playerid][slot][vehID]][vehUCL] = CreateDynamicObject(19419,0,0,0,0,0,0,0);
    • AttachDynamicObjectToVehicle(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehUCL], PrivateVehicle[playerid][slot][vehID], 0.000000, 0.000000, 0.829999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    • SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Undercover-Sirene wurde angebracht.");
    • return 1;
    • }
    • else
    • {
    • DestroyDynamicObject(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehUCL]);
    • Vehicle[SanitäterVehs[playerid][slot][vehID]][vehUCL] = INVALID_OBJECT_ID;
    • Vehicle[SanitäterVehs[playerid][slot][vehID]][vehUCLCreated] = 0;
    • SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Undercover-Sirene wurde abmontiert.");
    • return 1;
    • }
    • }
    • }
    • }
    • return 1;
    • }
      [/list]
    • Das Sanitätervehs Solltest du wie bei deinem Script einstellen also zB SanitäterVehicles ich weiß nicht wie es bei dir aussieht also kannst du es ersetzen (Ist von mein Selfmade).
      [/list]

    Einmal editiert, zuletzt von FutureStunt ()

    • CMD:sirene(playerid)
    • {
    • if(Spieler[playerid][pFraktion] != 3)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist kein Sanitäter.");
    • new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    • for(new slot = 0;slot<MAX_PLAYER_VEHICLES;slot++)
    • {
    • if(IsValidVehicle(PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]))
    • {
    • if(vehicleid == PrivateVehicle[playerid][slot][vehID])
    • {
    • if(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehUCLCreated] == 0)
    • {
    • if(GetVehicleModel(vehicleid) != 560)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Momentan nur für Sultan verfügbar.");
    • Vehicle[SanitäterVehs[playerid][slot][vehID]][vehUCLCreated] = 1;
    • Vehicle[SanitäterVehs[playerid][slot][vehID]][vehUCL] = CreateDynamicObject(19419,0,0,0,0,0,0,0);
    • AttachDynamicObjectToVehicle(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehUCL], PrivateVehicle[playerid][slot][vehID], 0.000000, 0.000000, 0.829999, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    • SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Undercover-Sirene wurde angebracht.");
    • return 1;
    • }
    • else
    • {
    • DestroyDynamicObject(Vehicle[PrivateVehicle[playerid][slot][vehID]][vehUCL]);
    • Vehicle[SanitäterVehs[playerid][slot][vehID]][vehUCL] = INVALID_OBJECT_ID;
    • Vehicle[SanitäterVehs[playerid][slot][vehID]][vehUCLCreated] = 0;
    • SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Undercover-Sirene wurde abmontiert.");
    • return 1;
    • }
    • }
    • }
    • }
    • return 1;
    • }


      So sollte jetzt gehen falls SanitäterVehs nicht geht schreib SanitäterVehicle da ich nicht weiß was du benutzt du kannst es Kopieren und einfügen ...


    @FutureStunt
    Bitte nutze dafür den PWN-Tag. Schließlich ist er auch dafür da. Theoretisch sollte es damit funktionieren. Musst es halt an deinem Script anpassen.

  • Beitrag von TimeLine ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().