Login und Register System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hab das register system , nur das problem ist,
    habe ich schonmal erkannt,
    dass man sich ohne /login einen skin aussuche kann...
    danach kann man rumlaufen usw..
    also man muss sich netma einloggen um spielen zu können..

  • Hab es Umgescriptet schnell,
    man wird gekickt wenn man nicht eingeloggt ist.



  • Habe ein bug bemerkt komischerweise habe ich bei vielen register login scripts diesen bug ich weis nicht obs am script liegt oder wo anders...


    Naja jedenfalls wen ich mich einlogge habe ich mehr geld als ich vorher hatte... hatte 444 wan ich off geangen bin und dan wan ich wieder on gegangen bin und mich eingeloggt habe hatte ich 1000nochewas... achja und beim registrieren hatte ich auch geld gekriegt...


    naja nach jeden login verdoppelt oder dreifacht sich mein geld wie kann ich das beheben?

  • also am Register+Login system hier liegt es denke ich nicht.
    Die einzigen beiden male wo man hier Geld bekommt sind:
    Zeile 96
    GivePlayerMoney(killerid,2000);
    Das sind 2000$ die Man bekommt, nachdem man jemanden getötet hat.
    und Zeile 227
    GivePlayerMoney(playerid,PlayerInfo[playerid][pCash]);
    Das ist Der Wert (pCash), der dem Betrag den man auf die hand hält, addiert wird nachdem man sich eingelogt hat.
    pCash ist immer der Betrag mit dem man den Server verlassen hat.
    Das geld wird allerdings addiert und nicht "gesetzt". Wenn du jetzt irgendwo in deinem Script definiert hast das das der Spieler beim Login geld bekommt, warum auch immer, wird der Betrag zusätzlich dazu addiert.
    Also musst du kontrollieren ob du in deinem Script irgendwo dem Spieler Geld nach dem Login or whaterver gibst.
    Mfg.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Nein habe nirgens im server gemacht das man beim login geld krigt... Also wen ich server verlasse speichert es das geld was ich beim logout habe is richtig in der daitei was gespeichert wird steht auch das geld wie viel ich habe auch richtig! Aberwen ich /login mache dan habe ich auf einmal viel mehr geld es verdreifacht sich glaube ich teste mal selbst obs bei dir auch so ist...

  • Also ich bekomme diese 8Errors!Help


    C:\Dokumente und Einstellungen\CroNighz\Desktop\Server\gamemodes\LoginRegisterSystem.pwn(277) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerRequestClass"
    C:\Dokumente und Einstellungen\CroNighz\Desktop\Server\gamemodes\LoginRegisterSystem.pwn(282) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerRequestSpawn"
    C:\Dokumente und Einstellungen\CroNighz\Desktop\Server\gamemodes\LoginRegisterSystem.pwn(287) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerConnect"
    C:\Dokumente und Einstellungen\CroNighz\Desktop\Server\gamemodes\LoginRegisterSystem.pwn(307) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerDisconnect"
    C:\Dokumente und Einstellungen\CroNighz\Desktop\Server\gamemodes\LoginRegisterSystem.pwn(314) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerSpawn"
    C:\Dokumente und Einstellungen\CroNighz\Desktop\Server\gamemodes\LoginRegisterSystem.pwn(319) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerDeath"
    C:\Dokumente und Einstellungen\CroNighz\Desktop\Server\gamemodes\LoginRegisterSystem.pwn(334) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerCommandText"
    C:\Dokumente und Einstellungen\CroNighz\Desktop\Server\gamemodes\LoginRegisterSystem.pwn(480) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerUpdate"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    8 Errors.

  • Hallo miteinenader
    Brauche Hilfe
    1. Muss ich es im script einfügen? oder ist es ein FILTERSCRIPT?!
    2. wen ich es im script rein muss könnte mir bitte eriner zeigen wo?

  • Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Ich frage da es bei mir nicht geht! Ich habe es unter dem Ordner von FILTERSCRIPTS reingetahen und geht nicht!

  • Vielleicht etwas verstand mitbringen? Du musst in der Textdatei server.cfg unter Filterscripts dahinter den Namen des Filterscripts reinstarten und den Server neustarten.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Habe ich MWP geht trotzdem nicht hab ich ja schon vornherein gemacht@MWP

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen