Runtime Error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin, seit gerade habe ich das Problem, dass ich einen Runtime Error bekomme, wenn ich das spiel starten will.


    Ich habe nur gefunden, dass ich mir angeblich ein neues Benutzerkonto erstellen solle - ich erstell mir doch nicht ein neues benutzerkonto, bloß wegen samp -


    Ich habe sa:mp bereits komplett neuinstalliert, die gta_sa.set gelöscht und auch meine gesammten User Files erneuert.


  • Welches Betriebssystem hast du ?
    Und welche Bit hast du ?


    Und du könntest das Versuchen indem du diese Schritte verfolgst:
    Öffne CMD mit den Administratoren Rechten, Und führe diesen Kommand aus bcdedit.exe /set IncreaseUserVA 2800
    Dann Restarte dein PC dann sollte es klappen


    MfG, FutureStunt

  • Versuchs evtl mal in einem anderen Kompatibilitätsmodus zu starten..wie z.B. Windows 7 oder Windows XP Serverice Pack 3 :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich habe Windows 8 mit 64 bit.
    Der Command hat leider nicht geholfen, auch nicht nach neustart des PCs




    Versuchs evtl mal in einem anderen Kompatibilitätsmodus zu starten..wie z.B. Windows 7 oder Windows XP Serverice Pack 3 :)

    Bin bereits alle Kompatibilitätsmodis durchgegangen und leider hat keins davon geholfen.



    Edit: zum teil bekomme ich auch die error meldung: unable to execute.
    Edit2: selbst eine systemwiederherstellung auf den 18.10. hat dies nicht rückgängig gemacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von k31 ()