MySQL Fehler/Errors R41

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend, habe mein Script von R7 auf R41 umgeschrieben, jetzt möchte es leider nicht starten bekomme folgendes zu sehen.


    C
    [plugins/mysql] duplicate connection detected: handle id 1 already exists


    Außerdem spuckt die log folgende Sachen mehrmals auf.


    C
    mysql_pquery: callback error: parameter count does not match format specifier length
    mysql_format: no value for specifier '%i' passed
    mysql_pquery: callback error: parameter count does not match format specifier length
     mysql_format: destination size '1' is too small

    Ich wieß auch nicht was ich dazu posten sollte.

  • Hast du mehrere mysql_connects aufgerufen? ^^


    Und das 2. beduetet soviel wie...du rufst zum einen ein mysql_pquery auf und hast "d", x,y) da stimmt halt die Anzahl nicht..und bei mysql_format sowas wie "%d %d",x) da halt eins zu wenig ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Wie viel hast du im Code geändert? Könntest du alles vom MySQL Part Posten?

    Ich habe komplett alles geändert alles zu Posten wäre schwer, da es eine Begrenzung von 40.000 Zeichen gibt.


    Und mysql_connect habe ich nur einmal....