[SoR] Streets of Revolution - Comeback 2K16

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: TeamViewer hat geschrieben... ().

  • Sehr geehrte SA:MP Community,


    Streets of Revolution ist ein Projekt das es seit 2011 gibt. Es wurde damals von [SoR]Leo gegründet.
    2014 wurde das Projekt auf Eis gelegt, doch nun haben wir uns entschieden wieder voll durchzustarten. Der Server wurde am 08.07.16 wieder gestartet.
    Das Script des Projektes ist zu 100% Selfmade und wurde in den vergangenen Jahren immer durchgehend bearbeitet, es basiert sich derzeit auf 110491 Zeilen.
    Der ein oder andere mag den Server vielleicht noch von damals kennen, es wurden vielleicht auch ein paar Fehlentscheidungen getroffen doch auch wir sind nur Menschen
    und Menschen machen fehler. Es hat sich nun viel geändert und genau deswegen wollen wir nochmal einen Versuch starten.


    Das Team besteht Derzeit aus;


    Projektleiter
    [SoR]Leo
    [SoR]Nico


    Supporter
    [SoR]KeX
    [SoR]Rimo
    [SoR]Christiang.


    Da wir nun wieder Völlig Durchstarten möchten und die ganze Zeit Nachholen müssen brauchen wir Hilfe den alleine geht nix!
    Wir brauchen folgende Personen mit folgenden Kenntissen;


    1x Person für Trailer


    Wir suchen eine Person die Kenntnisse mit Videobearbeitung sowie das Erstellen eines Trailers.
    Du solltest folgende Vorrausetzungen Erfüllen;
    - Erfahrung, Referenzen
    - Geistiges Verhalten sowie Reifes Verhalten
    - Kompetenz und schöne schlichte Arbeit


    1x Person Grafikdesign


    Wir suchen eine Person die Kenntnisse mit Grafikdesign besitzt.
    Wir bräuchten Logo,Ts³ Icons, Wallpaper, Servervorstellung.
    Die Vorrausetzungen gelten Gleich!


    2-3x Personen SA:MP Server Tester


    Wir brauchen einige Personen die unseren Server Testen und ihn auf Fehler untersuchen sowie Neue Vorschläge Liefern.
    Um immer Aktuell zu bleiben.



    Natürlich werden die Personen auch Belohnt, dies wird mit [SoR]Leo ausgemacht!
    Ich denke das Viele noch den Server kennen und wissen wie gut er Gelaufen ist und wir das Potenzial haben und nur mit eurer Hilfe Können wir das Schaffen!
    Bei Fragen bitte meldet euch bei mir per PN!


    Worauf wartest du?
    Unter folgenden Adressen findest du uns;


    Werde auch DU Heute noch ein Teil der [SoR] Streets of Revolution Community!



    SA-MP Server
    IP: 84.200.62.183:7777
    SA-MP-Version: 0.3.7-R2


    Teamspeak 3 Server
    IP: 84.200.62.182 (ts.sor-reallife.de)


    Webseite:
    https://www.sor-reallife.de


    Mit freundlichen Grüßen



    [SoR] - Streets of Revolution



    //EDIT einige Sachen Korrigiert 28.10.16


    //PUSH 02.11.2016 18:41 Uhr! Wir suchen noch Dringend einen Grafiker, für ein Paar Grafiken/Servervorstellung etc. (Natürlich wird diese Arbeit bezahlt) einfach bitte per PN melden oder auf dem Ts3 Server connecten (ts.sor-reallife.de)
    PUSH!!!!

  • https://forum.sor-reallife.de/…ead/29199-Projektverlauf/?
    Dort sagt jemand das das Projekt am 1.7.2017 auslaufen wird. Was hat es damit aufsich?

    Grüß dich Ruzek,


    Dies hat der Projektleiter [SoR]Leo verfasst, der Grund war dafür war einfach dass er sozusagen alleine da stand und er diese Ganze Arbeit nie Alleine geschafft hätte.
    In diesem Beitrag steht "Falls sich nichts anderes ergibt, sieht er keinen Sinn mehr und dann wird das Projekt stillgelegt.
    Es haben sich nun genug "Alte Hasen" zusammengesetzt um das Projekt zu Unterstützen, wir sind alle voll motiviert Durchzustarten!


    Ich hoffe ich konnte deine Frage Beantworten.



    Mit freundlichen Grüßen


    [SoR] Streets of Revolution

  • Hört sich Interessant an, allerdings sind eure Systeme echt heftig!
    Muss mich erst per Webseite Registrieren (nicht schlimm) aber ich muss dazu auch noch ein AntiCheat Client runterladen ?
    Ich habe zwar S0beit weil ich selber noch am Scripten bin am pRP Edit und muss dementsprechend die AntiCheat Systeme testen,
    Aber ich weiß halt nicht was noch in euren AntiCheat Client drinnen ist und werde es mir dementsprechend auch nicht herunterladen.


    Fazit: einige sind bestimmt auch meiner Meinung das die keine Lust haben sich was runterzuladen obwohl sie z.B den Server gar nicht kennen und es sich am ende gar nicht lohnt.


    (weiß halt nicht was noch in euren AntiCheat Client drinne ist)
    es ist keine Unterstellung das da ein Virus ist!
    Es geht mir nur ums Verständnis.


    Ich beruhe mich auf: Artikel 5 des Grundgesetzes!

  • Beitrag von OfflineFlucht ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht ().
  • Morgen,


    Das Betreiben von einem Server macht ohne einen AC Client keinen Sinn. Es gibt so viele Cheats und keine Lösung von SA:MP selber, daher ist es der einzige Weg um ein ordentliches Spielerlebnis zu ermöglichen. Das Überprüfen per Teamviewer oder das Auswerten von Videos / Screens hat immer wieder Probleme verursacht. Nach meinen Informationen wünschen sich viele Spieler von Servern ohne einen AC Client so einen Client, daher finde ich es wichtig dieses Feature zu bieten.


    Es gab aber einen Vorschlag den Clienten ab einem bestimmten Level zu aktivieren, sprich Neulinge bis Level 3-4 müssen Keinen AC- Clienten besitzen!
    Dies wird noch besprochen und dann dementsprechend umgesetzt.


    Falls du noch weitere Fragen hast über den AC - Clienten usw. Kannst du unseren Projektleiter Leo gerne auf unserem Teamspeak 3 server: ts.sor-reallife.de auffinden.



    Mit freundlichen Grüßen


    Streets of Revolution