Hey, ich hab mir letztens einen eingenen Lan server erstellt, und immer wenn ich mir ne minigun hole, werd ich gekickt.. wie bekomm ich das weg?
Minigun?
- At-M
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Anticheat entfehrnen
-
Einfach im server.cfg schreiben:
Anticheat 0
-
hab ich ja =o
Code
Alles anzeigenecho Executing Server Config... lanmode 1 rcon_password passwort maxplayers 50 port 7777 hostname At-M [0.3a] gamemode0 grandlarc 1 filterscripts base gl_actions gl_property gl_realtime adminspec npc_record test_cmds gl_npcs protball dals ladmin4v2 AdminCheats Sitz Rc_Vehicles F_DC announce 0 query 1 weburl www.sa-mp.com Anticheat 0 maxnpc 10 onfoot_rate 40 incar_rate 40 weapon_rate 40 stream_distance 300.0 stream_rate 1000
Werd trotzdem gekickt wenn ich jetpack oder minigun mit dem AdminCheats script hol =o -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.