Werkseinstellungen wiederherstellen
- Wetschi_RAFCamora
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hallo das Problem hatte ich auch schon einmal,
Ich kann dir aus meiner Erfahrung mitteilen, das du es noch wenn es klappt mit der Boot Disk versuchen kannst.
Ansonsten hilft da nur noch die Neu installation von Windows.
Es lässt sich nicht umstellen soweit ich weiß das es wieder funktioniert.MFG
Marley
-
Das Ding ist, dass ich davor Windows 8 hatte und ich würde das auch gerne wieder haben.
-
Ja dann einfach die ISO datei benutzen dafür
-
ISO datei benutzen dafür
Jetzt nochmal...Wie macht man das jetzt genau?
-
Jetzt nochmal...Wie macht man das jetzt genau?
Also heut zu Tage gibt es kaum noch CD´s also kann man sich die Windows Versionen generell im Internet Downloaden.
Einfach bei Google eingeben findest du 100% deine Version die du benötigst.
Dann einen USB Stick muss min. 8 GB besitzen bootfähig machen.
Gibt unzählige Programme & Youtube Videos die dich durch den Jungle bringen.
Dann kannst du wenn du alles Fertig gestellt hast, die Reparatur Konsole von dem Bootfähigen USB Sprich der befindlichen ISO Datei ansprechen.
Da versuchst du einfach mal ob der Computer sich Reparieren lässt.
Wenn der es nicht macht bleibt dir nichts übrig dein Betriebssystem in dem Fall Windows 8 Komplett neu zu Installieren und zu Booten.Konnte ich es dir Plausibel Erklären oder magst du es noch genauerer haben ?
MFG
Marley
-
Also ich habe jetzt mal versucht zu verstehen was du da beschrieben hast, nur komme ich leider null weiter.
Ich möchte im Prinzip mein Windows 10 komplett neu aufsetzen/ Werkseinstellungen wiederherstellen. Es kommt aber immer diese Meldung--> http://nimage-upload.com/img-5813779ac40f9.html
Was genau und wie muss ich das jetzt machen was die da von mir verlangen?
MfG
Wetschi -
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, will der die Windows CD haben (Das Medium meint er die CD oder den USB Stick)
-
will der die Windows CD haben
Genau, soweit war ich auch schon. Nur ist nun die Frage, welche CD oder welchen Stick?
Ich habe diesen Laptop mit Windows 8 gekauft und im nachhinein auf 10 geupdatet. Jetzt möchte ich Windows 10 neu aufsetzen, verstehe aber gerade nicht wirklich was er von mir verlangt? -
Ich habe diesen Laptop mit Windows 8 gekauft
Du musst dann diese CD Rom Benutzen, und dann wenn es geht dann wieder auf Windows 10 Upgraden.
Weil das war glaube ich kostenlos angeboten worden wo du es geupgradet hast !Greeetz
-
Weil das war glaube ich kostenlos angeboten worden wo du es geupgradet hast !
Ja es war kostenlos und man hatte 30 Tage Zeit auf Windows 8 zurück zu wechseln...Ich möchte aber bei 10 bleiben, nur will ich das ganze auf "0 zurücksetzen"...
-
Du wirst denke ich ohne eine Windows 10 CD die Möglichkeit besitzen das ganze zurück zu stellen.
erläutere mir aber mal dein Problem eventuell kann ich eine Lösung für das Problem finden, Wieso willst du ihn zurück setzen ?
Viren ?
Fehler ? -
Du wirst denke ich ohne eine Windows 10 CD die Möglichkeit besitzen das ganze zurück zu stellen.
Im Prinzip sollte das gehen, ist ja seid Windows 8 möglich ohne CD alles neu aufzusetzen.
Ich habe keine Viren und auch keine Fehler, ich möchte meinen PC einfach neu aufsetzen, da ziemlich viel unnötiges Zeug, sowie Einstellungen mit der Zeit gemacht wurden...
-
Versuche mal dieses hier ! Das letzte Windows 10 ohne CD Neu installieren müsste dir ja helfen.. Ansonsten wenn es nicht klappt könnte ich dir Per Teamviewer gerne helfen wenn es von Nöten ist wenn du trotzdem nicht weiter kommst !
-
Das bringt mir überhaupt nichts, dass ist immer wieder das selbe...
Ich muss wissen was die von mir verlangen (siehe Screen) und was ich dann machen kann.
-
1. Windows 10 Installations-Datei herunterladen (.iso Datei, wie oben bereits beschrieben)
2. Bootfähigen USB-Stick erstellen mit der Windows 10 ISO (gibt genug Tutorials dafür)
3. Vom USB-Stick booten und von dort aus kannst du Windows neu installieren -
1. Windows 10 Installations-Datei herunterladen (.iso Datei, wie oben bereits beschrieben)
2. Bootfähigen USB-Stick erstellen mit der Windows 10 ISO (gibt genug Tutorials dafür)
3. Vom USB-Stick booten und von dort aus kannst du Windows neu installierenHabe ich oben bereits erwähnt, ohne das Medium ( ISO. Datei) wirst du nichts an der Sache ändern können.
Schlechter wird es wenn du keine Lizenz Key für Windows 10 hast dann musst du zwangsläufig dir wieder Win 8 installieren da besitzt du einen Gültigen Key ansonsten musst du dir einen Lizenz Key für Win 10 Besorgen. -
Habe ich oben bereits erwähnt, ohne das Medium ( ISO. Datei) wirst du nichts an der Sache ändern können.Schlechter wird es wenn du keine Lizenz Key für Windows 10 hast dann musst du zwangsläufig dir wieder Win 8 installieren da besitzt du einen Gültigen Key ansonsten musst du dir einen Lizenz Key für Win 10 Besorgen.
Siehe "Wie oben beschrieben".
Die ISO bekommt er von hier ohne Probleme : https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Den jetzigen Windows Key auslesen und später wieder eingeben -
Den jetzigen Windows Key auslesen und später wieder eingeben
Ok, das eine Möglichkeit wenn das geht dann ist doch alles paletii
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.